Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung R56 JCW
#1

So da ich nun meine M3 Verkauft hab suche ich nun einen JCW

wo sind die schwachstellen bei dem fahrzeug wo sollte man beim kauf drauf achten

gruß sascha
Zitieren
#2

Hi Sascha...
wenn du vorher M3 gefahren bist wird die größte Schwachstelle beim Works wohl die fehlende Leistung sein! Devil!

Spaß bei Seite:
Du solltest dir natürlich ein möglichst junges Fahrzeug mit wenig Laufleistung raussuchen! Ich würde fast einen Facelift empfehlen, da diese von der Materialverarbeitung im Innenraum wesentlich hochwertiger anmuten als die PFL! Top

Wie hoch ist den dein Budget?

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#3

Die Leistung ist nicht das Problem
Meine Frau hat nen works Cabrio ^^
Und der macht scho Spaß
Aber aus beruflicher Sicht macht der works bei mir mehr Sinn


Budget sind um die 20000

Dadurch das er auch auf treffen und Ausstellungen stehen soll
Sollte er natürlich auch einige teile verbaut haben wie Carbon Sachen und die recaro sitze
Zitieren
#4

Pixxmaker schrieb:So da ich nun meine M3 Verkauft hab suche ich nun einen JCW

wo sind die schwachstellen bei dem fahrzeug wo sollte man beim kauf drauf achten

gruß sascha

Darauf das der Kettenspanner der neuesten Generation verbaut ist... Pfeifen

Michi! schrieb:Ich würde fast einen Facelift empfehlen, da diese von der Materialverarbeitung im Innenraum wesentlich hochwertiger anmuten als die PFL! Top

Pixxmaker schrieb:Budget sind um die 20000

Dadurch das er auch auf treffen und Ausstellungen stehen soll
Sollte er natürlich auch einige teile verbaut haben wie Carbon Sachen und die recaro sitze

Das wird dann mit einem FL recht knapp, wenn nicht gar unmöglich...je nach dem was du unter "um die" 20000,- verstehst Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#5

Michi! schrieb:Du solltest dir natürlich ein möglichst junges Fahrzeug mit wenig Laufleistung raussuchen!

Warum das? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#6

Also Reizen tät mich der hier

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ommend_DES
Zitieren
#7

ist zwar kein faclift, aber sieht doch schick aus, und 38tkm sind jetz auch absolut im rahmenBig Grin hat alles was du willst(recaros,carbon zeugs...)

die vfls klingen meine meinung nach auch noch etwas rotzigerBig Grin
Zitieren
#8

Die N14er(VorFL) haben den Riesenvorteil wesentlich standfester ggü Tuning zu sein. Bei Schirra holst locker(!) 250PS raus...bis zu 270PS sind auch drin. Beim N18er(FL ab 2010) hast du diese Standfestigkeit leider nichtmehr, dafür auch weniger Probleme mit dem Kettenspanner und das Interieur ist schwarz statt silber(=wirkt hochwertiger). Ich ärgere mich insgeheim ein wenig keinen N14er S oder JCW zu haben...habe jetzt meinen N18er S bei Schirra auf 225PS und 350NM bringen lassen. Mehr geht aber dann auch nichtmehr standhaftConfused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#9

The Stig schrieb:Die N14er(VorFL) haben den Riesenvorteil wesentlich standfester ggü Tuning zu sein. Bei Schirra holst locker(!) 250PS raus...bis zu 270PS sind auch drin. Beim N18er(FL ab 2010) hast du diese Standfestigkeit leider nichtmehr, dafür auch weniger Probleme mit dem Kettenspanner und das Interieur ist schwarz statt silber(=wirkt hochwertiger). Ich ärgere mich insgeheim ein wenig keinen N14er S oder JCW zu haben...habe jetzt meinen N18er S bei Schirra auf 225PS und 350NM bringen lassen. Mehr geht aber dann auch nichtmehr standhaftConfused

Der N18 wird im Works aber doch erst seit Herbst letzten Jahres verbaut, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#10

Ich habe es wohl zu generell geschrieben!

AlsoN18: Works: ab herbst 2012, S ab 2010

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand