Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.08.2013 - 9. Entdeckertour durch die Eifel!

Rene 2 schrieb:Ah, schön das hier auch was gepostet wird, hat sich ja bis jetzt alles nur auf Facebook abgespielt, könnte sonst der Eindruck entstehen, die Veranstaltung hat gar nicht stattgefunden LolLolLol

nun ja das ist leider manchmal das ganze Problem bei manchen Dingen ......Facebook ist eben allgegenwärtig ....doch zuhaus ist zuhause ....

ZwinkernZwinkern

schau doch mal im Wohnzimmer rein ...bist herzlich willkommen ! Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

[Bild: 400_3136643966396666.jpg]

Letzte Wasserstandmeldung: 04.08.2013

01. phileck =Philipp SR
02. DerFalk = Matti SR
03. Don-Camillo = Stephan SR
04. Gusti = Gustavo SR
05. Vayce = Micha SR
06. tourist = Hendrik SR
07. Komplizehb = Birgit+Volker SR
08. TomTom = Thomas SR
09. Tobbi.sascha = Daisy+Tobbi SR
10. Gelbe19 = Bernd SR
11. sparks = Ingo SR
12. Jela = Jens SR
13. bowser69 = Andreas SR
14. oh-gee = Burghard+guter Freund SR
15. bebro = Birgit+Bernd SR
16. Merlin = Bernadette+Ralf SR
17. Gagamobil = Gunther SR
18. S**B = Sylke+Thorsten SR
19. Toysman = Harald SR
20. knötter = Peggy+Knut SR
21. patschmich = Michael SR
22. Wernerbottrop = SR
23. bustan = Dieter SR
24. RAMIGA = Anita+Rainer SR
25. matze-xxx = Matthias SR
26. hummelchen = Matthias SR
27. Pfälzer = ? SR
28. Susi = Susanne SR
29. wuff = Dieter+Niklas SR
30. basmarti = Tobi SR

31. Sabine.V = Sabine+Clemens MX-5
32. coupe54 = Wolfgang MX-5
33. Koelnfoto = Birgit+Harald MX-5
34. didl = Silvi+Didl MX-5
35. Marco = Nadine+Marco MX-5
36. DubleYou = Anne+Chris MX-5
37. Marcus.W. MX-5

38. Kiki = Kerstin+Basti Megane GT
39. Dominik A1
40. Ralf Cayman
41. Christian Boxter
42. Frank Z370
43. chosen23 = Lisa+David TTRS
44. Nick.Z. = Nick Focus RS
45. M-Tec = Marc CIVIC
46. Rainer.R. = Rainer Polo GTI
47. DerDon = Thomas GolfVI GTI
48. Paulus = Christoph Z4

49. JensImGT = Jens GTaime
50. Michel = Michel+Claudia GTaime
51. Stoko40 = Anne+Klaus GTaime
52. watermania = Holger GTaime

53. CR/Speedy = Susanne+Christof rush-seven
54. Mick.S. = Mick Speedster
55. Josch = Jochen Kugel
56. SoEinenWillIchAuch = Toyota MR2 W3 = Thomas
57. MARCO = Marco+Freund Kugel

58. Kazim MINI
59. Isomeer = Wilfried MINI
60. THE HUNTSMAN = MINI
61. jeb = MINI
62. pastle1 = MINI
63. pastle2 = MINI
64. ? = Kirstin+Torsten MINI

65. Shig = Nina+Markus SR-Scout
66. KalleR/Miezekatze = Eva+Kalle SR-Scout
67. nightprowler/Steffy2510 = Steffy+Jochen SR-Scout
68. Roadjet/RennMaus = Kathi+Olaf MX-5-Scout
69. Geordylad = Mark+Bonnie Kugel-Scout
70. melaschmidt = Melli+Andreas = scirocco-Scout
71. like-ibiza = Jürgen SLK-Scout
72. hawaiidj = Sabine+Udo SR-Scout
73. Schluffy = Kirstin+Frank MX-5-Scout
74. postman = Niklas+Dieter DS3-Scout
75. Wawa = Marcus SR-Scout

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]

Hach, diese vorfreude Yeah!

Trotzdem ist es jeb statt jep Zwinkern

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Wetter tendiert ja auch in Richtung "optimal" Yeah!; freu mich schon wie ein Schnitzel.

Wird die Gruppeneinteilung (speed, ggf. Automarke?) eigentlich vor Ort noch gefixt oder wie funktioniert das?
Oder ´ne Dieselgruppe ? Zwinkern

Hallo Isomeer,
Du hast "normal bis sportlich" in der Umfrage angegeben.
Da sich die MINIs bisher erfolgreich dagegen gewehrt haben, bei
anderen Gruppen mitzufahrn, steckst Du jetzt in der MINI-Gruppe.
Sollte eigentlich auch passen, da Du nicht ausdrücklich langsam
fahren willst.

Postman ist Dein scout

Bis morgen
Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]

Schluffy schrieb:Da sich die MINIs bisher erfolgreich dagegen gewehrt haben, bei anderen Gruppen mitzufahrn, steckst Du jetzt in der MINI-Gruppe. Sollte eigentlich auch passen, da Du nicht ausdrücklich langsam fahren willst.

Postman ist Dein scout

Bis morgen
Gruß Frank

So eine K****!
Da will ich, weltoffen, fabrikatsoffen und immer wissensdurstig, mal fremde Kulturen kennenlernen und häng´ jetzt wieder mit diesen schrägen MINI-Vögeln rum Devil!


p.s.: Alles klar, ist mir letztlich wurscht wie schnell und mit wem; Spaß jibbet so oder so. Habe ich mir fest vorgenommen Party!!

Schluffy schrieb:Da sich die MINIs bisher erfolgreich dagegen gewehrt haben, bei anderen Gruppen mitzufahrn, steckst Du jetzt in der MINI-Gruppe.

Moooment Devil!

Vielleicht die Vorgruppe von vor 2 Wochen Mr. Orange aber ich war und bin immer offen Top Ich fahre auch gerne hinter HawaiiDJ Top

Hachhach, es geht los es geht los! Yeah!

Schon mal ein Vor-Danke Lol Sonne

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

352 km eifelstrassen, 720 km total heute, und immer noch das große grinsen im Gesicht Yeah!

Danke danke und noch mal danke an alle die daran beteiligt und es erneut ermöglicht haben!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:352 km eifelstrassen, 720 km total heute, und immer noch das große grinsen im Gesicht Yeah!

Danke danke und noch mal danke an alle die daran beteiligt und es erneut ermöglicht haben!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen Top

Außer, dass es bei mir heute 788km waren und ich auf dem Rückweg mit BAB und 130km/h meinen Tank (OK, die Restreichweite...) wieder vollgefahren habe und es gerade noch bis zur Garage geschafft habe.

Das war ´ne geile show (!!!!!) und allerallerbesten Dank an die Organisatoren, scouts, Helfer im Hintergrund und alle die, die mit guter Laune und netten Gesprächen den Tag zu einem echten Kindergeburtstag gemacht haben. Es war perfekt und keinen Milimeter weniger!

Hiermit buche ich die Tour 2014. Und die Vorab-Termine, wenn es wieder welche gibt Top

Ich suche jetzt nur noch nach einer Möglichkeit, ESP-Off als default zu codieren. Damit ich dem Clio RS auch folgen kann, wenn es nach der Kaffeepause in Spitzkehren gleich wieder spitz zugeht Party!!.
p.s.: Die Formulierung "Das ist eine Fahrertour" sollte man nicht überlesen Pfeifen

Isomeer schrieb:...
p.s.: Die Formulierung "Das ist eine Fahrertour" sollte man nicht überlesen Pfeifen

...
und das ist auch gut soYeah!
p.s. Teilnehmer an der suuuuuuuuuuuper VortourLol
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand