Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.08.2013 - 9. Entdeckertour durch die Eifel!
#21

Hallo Sven,

wir werden auch nur am 27.07. als Scout fahren, da wir am 10.08. im Urlaub sind Sonne

Wer die MINI'S am 10.08. anführen wird, weis ich nicht, das wird Frank dann aber bestimmt noch bekannt gebenTop

Ist Fynn denn "Kurvenfest" ?
Unserem Sohn ist nach der 5. schnellen Kurve schon schlecht

Grüße
René
#22

Rene 2 schrieb:Hallo Sven,

wir werden auch nur am 27.07. als Scout fahren, da wir am 10.08. im Urlaub sind Sonne

Wer die MINI'S am 10.08. anführen wird, weis ich nicht, das wird Frank dann aber bestimmt noch bekannt gebenTop

Ist Fynn denn "Kurvenfest" ?
Unserem Sohn ist nach der 5. schnellen Kurve schon schlecht

Grüße
René

Letztes Jahr hat er die komplette Tour geschafftTopYeah!

Gruss Sven

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!
#23

Schluffy schrieb:Stimmt, Sorry!Anbeten

Wird so schnell wie möglich verbessert!Pfeifen
Ist verbessert!

LG Frank

VIELEN DANK.Yeah!Yeah!Yeah!

Schöne Ostern.

Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit
und Sicherheit kann man nie genug haben!!
Daher JCW !!!!
Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01
 
#24

ich würde gerne am 27.07 mitfahren Top
#25

Ohohoh! So lange unaufgemerkt geblieben! Mr. Orange

Ich bin wieder dabei, na klar Yeah!


Jeb - MINI Clubman Cooper SD

am 10.08. auf jeden Fall,... darf man auch 2x kommen? Lol

(ich habe mich schon angedoodlet für den 10.08 Wink )

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#26

Ups, Da habe ich doch glatt vergessen, hier den Anmeldestop für den SA 10.08.2013 bekannt zu geben!Pfeifen

Kein Problem, jeb ich nehme Dich noch mit!Anbeten

Die Anzahl der MINIs bei der Haupt-Tour hat gegenüber dem letzten Jahr stark abgenommen. Wenn Du lieber am 27.07. fahren möchtest, lass es mich wissen.

Für alle weiteren Anmeldungen gibt es für den SA 10.08.2013 die Warteschleife!

@MiniD_09: Willkommen bei der Entdeckertour! Du bist dabei!

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#27

Schluffy schrieb:Kein Problem, jeb ich nehme Dich noch mit!Anbeten
Hurra!
Schluffy schrieb:Die Anzahl der MINIs bei der Haupt-Tour hat gegenüber dem letzten Jahr stark abgenommen. Wenn Du lieber am 27.07. fahren möchtest, lass es mich wissen....
Wir sehen uns in der Eifel
Nö, die Charme liegt nun genau in diese Mischung, und das Treffen zwischendurch! Und ich wurde doch nicht die Roadster und Elises und und und vermissen wollen Mr. Orange
Nichts gegen Rene natürlich Anbeten, aber ich wurde dem Hauptevent bevorzügen Sonne

Misch mich einfach irgendwo runter, ich bin nich Marken- oder Gruppengebunden, hauptsache es geht flott++ durch den Kurven und ruhig auf geraden und in Dörfer Top
Und gerne mach ich auch wieder Schlußlicht, ich verspreche dann auch wieder zuverlässig zu sein Wink

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#28

Hallo

Sind noch Plätze für den 27.7 frei? Würde gerne mitfahren.
Thema Funk: Hab gerade mal geschaut, da gibts eine große Preisspanne von 30€ bis zum 300€... was braucht man denn da?
Muss man an dem Abendessen teilnehmen? Oder ist das Freiwillig?

Falls noch Plätze zu haben sind:
27.7 Tom Bräuer; Mini Cooper

mfg Tom
#29

@MTB Racing: Hallo Tom, willkommen bei der Entdeckertour.
Du bist natürlich am SA 27.07. mit dabei. Ist notiert.

Die Teilnahme am Abendessen ist natürlich freiwillig. Party!!
Wir stellen ca. 2 Wochen vor der Tour eine kleine Auswahl an Gerichten aus der Speisekarte des Restaurants ein.
Du hast dann Zeit, bis zum Start, Dir zu überlegen, was Du gerne Essen möchtest.
Vor dem Start am SA 27.07. hast Du dann die Möglichkeit, eines der Gerichte zu bestellen.
Diese Bestellung ist dann für den Abend verbindlich. Wir geben die gesammelte Bestellung an das Restaurant weiter,
damit es sich auf die Anzahl der Gäste und Gerichte einstellen/vorbereiten kann.
Dein Essen wird dann, wenn Du unseren "Erinnerungs"-Bestellschein im Restaurant abgibst, frisch zubereitet.
So ist sicher gestellt, das eine vernünftige Qualität, so wie wir es von einem Restaurant erwarten, abgeliefert wird.
Die Umfrage dient nur dazu, einen Überblick über die freien Plätze im Restaurant zu behalten.

Funkgeräte: Wir nutzen PMR-446 Funkgeräte. Analog!
Gute Geräte fangen so bei ca. 50,-€ an. Hier bei neuner kannst Du mal schauen.
Die Empfehlungen sind bisher immer brauchbar gewesen.
Lies Dich ein bisschen ein. Für geschlossene Fahrzeuge empfehle ich ein Gerät mit Außenantenne.

Zum Beispiel das Midland G7 XTR MAG "D"
[Bild: 6938_0.jpg]

Geht natürlich auch günstiger!

Ein Midland G7 XTR tut es auch.
[Bild: 14976_1428_0.jpg]


Ich selbst habe das Tectalk Pro XL Mobil D
[Bild: 14392_1802_0.jpg]:top:

Wir sehen uns in der Eifel

Gruß Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]
#30

Alles klar danke, dann schau ich mal welches ich mir besorge Smile :)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand