Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gruß aus dem Ruhrpott

Hallo, nachdem ich schon seit ein paar Tagen angemeldet bin, ist es an der Zeit mich vorzustellen.
Ich heiße Jürgen, bin, wie dem nachfolgendem Foto zu entnehmen ist, schon ein wenig älter. Einen Mini habe ich erst seit ein paar Wochen. Einen gebrauchten Clubman S. Und ich bin restlos begeistert.
Meine große Leidenschaft sind Hunde. Insbesondere die Englische Bulldogge. Das passt dann ja auch zusammen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht das was du liest.

Glück auf Mr. Orange und Willkommen Zwinkern

Herten is ja quasi um die Ecke Top
Vielleicht sieht man sich ja mal Smile :)

[Bild: sigpic19981.gif]

Schöner MINI!Top

Herzlich Willkommen!Sonne

[Bild: sigpic16329.gif]

ein moin moin auch aus REYeah!

schönen Wagen haste dir da zugelegt, vllt sieht man sich ja mal in HertenPfeifen

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich möchte mich hier rund um den Mini informieren, hoffe aber auch auf diesem Weg mal an Treffen und Ausfahrten teilnehmen zu können. Da wird man sich sicher mal sehen.

Willkommen bei den VerSonne...

Komme aus Gelsenkirchen, liegt ja quasi um die Ecke... Da denke ich, dass man sich bestimmt mal sehen wird...Yeah!

Viel Spaß hier Top

I MY MINI

Ja Hallo erstmal und viel spass
und bitte mehr Hundebilder

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher
MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013

Hallo Jürgen,
willkommen im Club Sonne
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Stammtisch Party!!

Das nächste Treffen des CRR-Nord ist im Treibsand in Haltern am 5.4.

Norbert

[Bild: sigpic14009.gif]

Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Für Hundebilder gibts leider keine Rubrik Confused aber Mini und Bulldog, ist das ideale Motiv für mich. Da wirds sicher noch Bilder geben.
Stammtisch und lecker essen, da sind wir sicher mal dabei. Gibt es da regelmäßige Termine? Und um wieviel Uhr ist der Stammtisch?
Anfang April wird es allerdings leider nicht möglich sein.

Viele Grüße aus Haltern am See und herzlich Willkommen.

Wenn du Lust hast schau doch mal beim Stammtisch in Haltern vorbei. Jeden 1. Freitag im Monat. Nächster Termin ist der 3.5.
Weitere Infos findest du hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...54&page=38

LG und allzeit Gute Fahrt Wink
Svenja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand