Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor
#11

Liebi schrieb:Sag bloß du hast die Streifen auf der Haube lackieren lassen? Sind das nicht normalerweise Aufkleber wie die Bonnet Stripes?

Doch die sind lackiert, wenn dann wollte ich es richtig haben.


Liebi schrieb:Das Grill das du da hast...ist von E-Bay oder? Denn das originale Aero-Grill ist feinmaschiger und der untere Teil passt ohne bearbeiten nicht in die normale Front...

LG;
Manuel

Den Grill hab ich von meinem Tuner günstig ink. den Worksleisten und Einbau bekommen, kann mir nicht vorstellen das der die über ebay gekauft hat.
Zitieren
#12

Wärend dem Winter hab ich dann 2 Monate auf mein Works Luftfilter gewartet.

Anfang März hab ich ihn wieder angemeldet und es ging zum Chiptuning.

Mit einer Feineinstellung und Leistungsmessung.

[Bild: ccopnmrsz0zmlcivy.jpg]

Wärend den Wintermonaten hab ich lange überlegt zu welchen Tunner, nur Software oder auch gleich mit neuen Fächerkrümmer oder einem bearbeiteten Original Fächerkrümmer?

Hab mich dann nur für Software entschieden, weil ich fand das er vielleicht mit Fächerkrümmer zu laut wäre.

+ Das Ganze dann sowieso illegal wäre und in Wien kann man nie wissen.

Nach dem Software Update hat sich meiner Meinung der Sound auch noch leicht verändert er blubbert mehr.

Und Andere meinen der Sound is so gut genug also lass ich das Thema Fächerkrümmer jetzt auch sein.

Mein letzte große Tuning Aktion waren die Zusatzamaturen.

Eigentlich wollte ich sie Links und Rechts am Drehzahlmesser der erste BMW war mir zu blöd und hat es überhaupt nicht hinbekommen.

Der 2te hat gesagt er baut es ein kein Problem.

Als ich den Wagen wieder holte ein kleiner Schock die Amaturen waren jetzt unter der Mittelkonsole?

Hab dann nochmal nachgefragt weil für das hab ich eigentlich nicht bezahlt und laut denen gibt es das nicht Links und Rechts?

Obwohl wenn man Online nachsieht sind sie so drin für mein Model?

Aber egal ich muss sagen die sehen trotzdem verdammt gut aus dort hätte ich mir nicht gedacht, und am Abend mit Beleuchtung einfach nur geil.

[Bild: ccopw8zek8a4ozafy.jpg]
Zitieren
#13

Scarface0664 schrieb:Den Grill hab ich von meinem Tuner günstig ink. den Worksleisten und Einbau bekommen, kann mir nicht vorstellen das der die über ebay gekauft hat.

Den Grill hatte ich, bevor das Aero-Paket inkl. Grill verbaut wurde, auch Nicken
Meinen habe ich damals, wie Liebi vermutete, über die Bucht bezogen Zwinkern
Zitieren
#14

Maurice schrieb:Den Grill hatte ich, bevor das Aero-Paket inkl. Grill verbaut wurde, auch Nicken
Meinen habe ich damals, wie Liebi vermutete, über die Bucht bezogen Zwinkern

Gut dann is es ein Nachbau, trotzdem bezieht der direkt beim Hersteller.

Und trotz Nachbau find ich sieht der gut aus.
Zitieren
#15

Scarface0664 schrieb:Gut dann is es ein Nachbau, trotzdem bezieht der direkt beim Hersteller.

Und trotz Nachbau find ich sieht der gut aus.

Ja, das auf jeden Fall...
Er macht sich perfekt an deinem R50+ Top
Zitieren
#16

Was sagst du dem Heckflügel? und zur Schürze?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17

Scarface0664 schrieb:Was sagst du dem Heckflügel? und zur Schürze?

Gefällt mir persönlich nicht wirklich Schulter zucken
Wenn Bodykit, dann das originale Aero Zwinkern
Zitieren
#18

Maurice schrieb:Gefällt mir persönlich nicht wirklich Schulter zucken
Wenn Bodykit, dann das originale Aero Zwinkern

Ja aber das kostet auch einiges mehr.

Zurzeit bin ich sowieso am überlegen nur ein S Flügel zu nehmen.

Wo bekommt man die Orig. S Flügel außer ebay her?
Zitieren
#19

Scarface0664 schrieb:Wo bekommt man die Orig. S Flügel außer ebay her?

Ab und an werden hier im Sell-Bereich welche angeboten...
Zitieren
#20

Maurice schrieb:Ab und an werden hier im Sell-Bereich welche angeboten...

Welchen hast du Zurzeit oben?

Sind die Flügel vom R53 und R56 gleich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand