Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

AC Schnitzer Kotflügel
#41

Danke, das wollte ich Rotax auch vorschlagen. Damit werden wir ja nicht dümmer. Top

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren
#42

Rotax schrieb:Kauf doch mal die GFK Teile von dem Lieferanten, ich glaube nicht das der Dich beliefert, und warum sollte Schirra das selber machen so wie Schnitzer Party 02

Es ist auch kein schlechter Witz sondern mit der Abdeckung vorne eine weitere Gewichtsreduzierung, die über das rausnehmen
der hinteren Sitzbank hinausgeht !

Ich verstehe das so das du mit der Abdeckung eine größere Gewichtseinsparung reinholen willst als mit der Rücksitzbank, verstehe Ich das richtig?
Die Rücksitzbank hat bei mir 19,6kg gewogen wie will man das mit den Abdeckungen rausholen? :-O
Zitieren
#43

Nee

He He


Es reicht , dass die Schwarzkittel aus Oxford meine Farb-Kombi missbrauchen, obwohl man das auch als Kompliment sehen
kann.

Im Mai sind 3 Autos fertig - mit eigens erdachten Teilen, die wir gerne dem interessierten MINI Fahrer zeigen & anbieten.

Von Schnitzer wird nichts dabei sein Party!!
Zitieren
#44

dermitdems schrieb:Ich verstehe das so das du mit der Abdeckung eine größere Gewichtseinsparung reinholen willst als mit der Rücksitzbank, verstehe Ich das richtig?
Die Rücksitzbank hat bei mir 19,6kg gewogen wie will man das mit den Abdeckungen rausholen? :-O

Die Summe macht es und wenn ich an Stossfänger und Seitenteilen möglicherweise 7 Kgs einspare und das mit 15 anderen Baugruppen ähnlich mache kommt man auf einen Wert unter.... na oh hab`s vergessen.

Das Öffnen der Seitenteile dient nur dem Luftstrom in den Radhäusern und sieht nett aus.
Zitieren
#45

Mal im ernst.. ich finde diese Kotflügel von Schnitzer einfach nur Sahne!
Das sieht TOP aus und verleiht eine Individuelle Optik.
ABER.. für GFK, dass noch angepasst werden muss 980€ zu bezahlen finde ich echt dreist! Die nehmen für alles.. Einbau, Teile, Lackierung und TÜV 1944€.. Sorry aber für so einen GFK Shit.. Mir fehlen die Worte.

what ever Pfeifen
Zitieren
#46

Rotax schrieb:Nee

He He


Es reicht , dass die Schwarzkittel aus Oxford meine Farb-Kombi missbrauchen, obwohl man das auch als Kompliment sehen
kann.

Im Mai sind 3 Autos fertig - mit eigens erdachten Teilen, die wir gerne dem interessierten MINI Fahrer zeigen & anbieten.

Von Schnitzer wird nichts dabei sein Party!!

Mahlzeit...gibt es da eigentlich was neues ??? Ich würde die 3 Autos gerne mal sehen..oder habe ich die übersehen???

[Bild: attachment.php?attachmentid=34791&d=1191411540]
Zitieren
#47

zebrafuchs schrieb:Mahlzeit...gibt es da eigentlich was neues ??? Ich würde die 3 Autos gerne mal sehen..oder habe ich die übersehen???

Schau mal bei Facebook, die Seite heißt Mini R56 Shiva XXX. Top
Zitieren
#48

Übersehen ?

vielleicht, aber in Anbetracht einiger Personen halte ich mich gerne zurück. Wie schrieb einer von denen im F56 Forum: "Er steht auf Leichtbau und andere Basteleien"

Würde gerne mal deren MINI`s sehen, aber Neid ist halt Anerkennung.

Auf meiner Facebook Seite sind einige Bilder, aber wirklich interessant ist nur noch der F56, Ein unschlagbares Paket mit über 280 PS. Dank BMW !
Zitieren
#49

Rotax schrieb:Übersehen ?

vielleicht, aber in Anbetracht einiger Personen halte ich mich gerne zurück. Wie schrieb einer von denen im F56 Forum: "Er steht auf Leichtbau und andere Basteleien"

Würde gerne mal deren MINI`s sehen, aber Neid ist halt Anerkennung.

Auf meiner Facebook Seite sind einige Bilder, aber wirklich interessant ist nur noch der F56, Ein unschlagbares Paket mit über 280 PS. Dank BMW !

Ich finde deinen R56 GP2 schon sehr interessant, gerne die Side Panels etc. Aber das Thema hatten wir ja schon bei Facebook. Yeah!
Zitieren
#50

Danke, aber der R56 XXX ist da nochmals deutlich schärfer, wir hoffen, dass er im November seine Strassenzulassung bekommt.

http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/...1374_2.jpg

Ach im Hintergrund sieht man noch 4 weitere R56 , die F56 sieht man nicht wird man aber - sehen & hören mit passender BTG Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand