Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tönung Clubdoor
#11

Anatol schrieb:Ich könnte mir eher einen Einbruch vorstellen, da werden gerne die kleinen Seitenscheiben am Auto genommen.

Das ist richtig! Top Doch auch dann sollte, sofern bei BMW/MINI gemacht worden, das in der Fahrzeug-History auftauchen, da die Teile über die Fahrgestellnummer geordert werden. Zwinkern
Die Lackschichtdicke zu messen, ist auch kein großer Akt und wenn er hier mal in Lautern ist, auch kostenlos für ihn! Pfeifen
Zitieren
#12

Ayita schrieb:Das ist richtig! Top Doch auch dann sollte, sofern bei BMW/MINI gemacht worden, das in der Fahrzeug-History auftauchen, da die Teile über die Fahrgestellnummer geordert werden. Zwinkern:

Alles vollkommen richtig, wollte ich auch zu keiner Sekunde anzweifeln Smile :) Aber sollte dann nicht auch das richtige Glas geliefert werden bzw. spätestens beim Einbau das auffallen... gut, Dumme gibt es immer wieder Lol aber das sieht mir fast nach Eigenbastelei auf, Scheibe vom Verwerter geholt oder so ähnlich! Ist ja auch egal, ich würde auch zum Sonne fahren und das mal eben einsehen lassen.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#13

So lange hat er den MINI ja noch nicht und ist sicher noch in der Garantie Zwinkern Würde den Händler mal drauf ansprechen.
Sehen sollte man so etwas, da hast du Recht. Auch bei uns wurden schon über die Fahrgestellnummer Teile bestellt, die dann aber falsch geliefert wurden, soll eben vorkommen, arbeiten ja schließlich nur Menschen da. Augenrollen
Zitieren
#14

Ayita schrieb:Die Lackschichtdicke zu messen, ist auch kein großer Akt und wenn er hier mal in Lautern ist, auch kostenlos für ihn! Pfeifen

Bin in drei Wochen ganz in der Nähe Pfeifen

Anatol schrieb:Ist ja auch egal, ich würde auch zum Sonne fahren und das mal eben einsehen lassen.

Ayita schrieb:So lange hat er den MINI ja noch nicht und ist sicher noch in der Garantie Zwinkern Würde den Händler mal drauf ansprechen.

Schon passiert. Hab denen mal gemailt und mal sehen was sie dazu sagen Head ScratchPüh!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#15

Brian schrieb:Bin in drei Wochen ganz in der Nähe Pfeifen

Angebot steht! Top Meld dich einfach, mein Männel schaut dir gerne nach! Zwinkern Wenn du mir etwas Zeit gibst, kann ich ihn auch fragen, ob er dir mal eine Fahrgestellnummer-Abfrage machen kann! Zwinkern (Z.Z. ist er auf Arbeit!)
Zitieren
#16

Oberon schrieb:Die wahrscheinlichste Erklärung: bei der Montage wurde geschlafen. Ich erinnere mich an ... einen Clubbi der getönte Scheiben hatte, nur die Clubdoor war nicht getönt. So ähnlich wie bei dir also Zwinkern

Jo, das war meiner *grins*

Hier sieht man es recht deutlich: nur den Clubdoor nicht getönt.

Das war aber März 2008....

[Bild: clubdoornichtgetoent.jpg]

Und hier dann nachgebessert:

[Bild: morty_getoent_1.jpg]


Wurde beim Händler gemacht... darauf hin haben die aber die Abdeckung vergessen Augenrollen

[Bild: morty_getoent_3.jpg]


Und auch noch recht schief:

[Bild: morty_getoent_2.jpg]

Haben die dann auch wieder nachgebessert...... Augenrollen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#17

Das scheint echt eine komplizierte Sache zu sein.
Dann bin ich ja schon mal froh das ich vier gleich große Räder drauf habe und die Sitze den gleichen Bezug haben Party 02

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#18

Brian schrieb:Das scheint echt eine komplizierte Sache zu sein.
Dann bin ich ja schon mal froh das ich vier gleich große Räder drauf habe und die Sitze den gleichen Bezug haben Party 02

Kichern Du nimmst es wenigstens noch mit ein bisschen Humor! Top
Zitieren
#19

Ayita schrieb:Kichern Du nimmst es wenigstens noch mit ein bisschen Humor! Top

Naja mehr bleibt mir ja auch erst einmal nicht übrig. Außerdem stört es ja auch nicht. Mal sehn was ich jetzt hier mache!

Kann man die Scheibe selbst ersetzen?

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#20

Brian schrieb:Naja mehr bleibt mir ja auch erst einmal nicht übrig. Außerdem stört es ja auch nicht. Mal sehn was ich jetzt hier mache!

Kann man die Scheibe selbst ersetzen?


bei Unionjackdesigner kannst tönungen bestellen da ist die Clubdoor nicht dabei , dann schaut es gleich aus .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand