Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 4/2013 ***

Fahrweise anpassen, dann steigt der Wert wieder Big Grin

ich fahr zwar schnell aber bremse kaum.

bremsen bremst Yeah!


nur eins versteh ich nicht, warum die bremse hinten nicht auch so rapide fällt, sind immer noch 15.000 auf der anzeige für hinten Head Scratch


naja mal sehen wie sich die nächste bremse verhält Pfeifen

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Öli schrieb:Guten Morgen!

Jaaaa, er lebt noch. Alles klar bei euch? Hope so! - Man wird sich sicher auf der einen oder anderen Ausfahrt wieder in diesem Jahr sehen. Oder Fotoshoot, Marko! Mr. Orange Unser One D braucht wohl bald neuen Turbo oder Ladeluftkühler. Pfeift komisch zwischen 1000 und 2000 u/min. Aber Kleinigkeit. Motor hat 187000 runter.

Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt He He
Deinen MINI sehe ich ab und an, allerdings sitzt meistens deine Frau am Steuer Zwinkern

Maurice schrieb:Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt He He
Deinen MINI sehe ich ab und an, allerdings sitzt meistens deine Frau am Steuer Zwinkern

Der MINI hat fast nur meine Frau. Augenrollen

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Marko, verkaufst dein S? Warum? Schon davon satt? Mr. Gulf

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Hello @all Winke 02 und Guten Morgen!

Bin auch wieder im @home nachdem ich am Wochenende mal runter zu unseren Pfälzern war Pfeifen

Also da sind ganz schön viele MINI's unterwegs Top

Absoluter Hit, ein Haus in der Nähe des Schloss Hammbach mit nem Works S nem Coupe und nem Z4 !!!

[Bild: sigpic6004.gif]

Brian schrieb:Hello @all Winke 02 und Guten Morgen!

Bin auch wieder im @home nachdem ich am Wochenende mal runter zu unseren Pfälzern war Pfeifen

Also da sind ganz schön viele MINI's unterwegs Top

Absoluter Hit, ein Haus in der Nähe des Schloss Hammbach mit nem Works S nem Coupe und nem Z4 !!!

Das sind die Winzer dort unten. - Sind moderner geworden. Is nich mehr wie vor 30 Jahren: Mercedes und Hut Devil!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Das sind die Winzer dort unten. - Sind moderner geworden. Is nich mehr wie vor 30 Jahren: Mercedes und Hut Devil!

Benz = Unimog He He.........Hi @ all Winke 02Winke 02Winke 02

Komfort, was ist das ?...fragt sich der Fahrer von 205/45/R17 Runflat Mr. Gulf

Öli schrieb:Das sind die Winzer dort unten. - Sind moderner geworden. Is nich mehr wie vor 30 Jahren: Mercedes und Hut Devil!

Ich echt beeindruckt Respekt
Und dann die Traktoren mir den RIESEN Reifen Mr. Orange

Ne, war schon ein schönes WE Top

[Bild: sigpic6004.gif]

Ich bin am Freitag auch mit einem Peugeot Fahrer im Nacken gefahren Big Grin war eine schöne Runde, werden im Sommer die Gegend öfters mal erkunden..

Der Rest vom WE war nicht so gut, mir fehlt der Sonntag Big Grin Kotzen
Hab die Termine mal aktualisiert, also einen Eintrag hinzugefügt.

Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt Richtung Diekirch?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand