01.04.2013, 18:43
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
News: MINI und die Typenbezeichnung
01.04.2013, 18:48
April April?

01.04.2013, 19:23
MC1275 schrieb:April April?
April April !

01.04.2013, 20:14
bigagsl schrieb:nette Idee , der Mini schaut aber voll Cool aus !!!!http://www.bigblogg.com/archiv/2013/04/0...ichnungen/
01.04.2013, 21:58
ramski schrieb:nette Idee , der Mini schaut aber voll Cool aus !!!!
Ich finde auch, das sieht schick aus

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

05.04.2013, 16:41
Nennt sich sowas dann Facelift oder komplett überarbeitete "Neue Modellreihe"
.
Für mich hat sich das Thema "Mini" nach meinem R53 (den fahr ich bis er auseinanderfällt ) erledigt.
Ich hoffe der KLEINE hält noch lange durch
.
lG
Brad

Für mich hat sich das Thema "Mini" nach meinem R53 (den fahr ich bis er auseinanderfällt ) erledigt.
Ich hoffe der KLEINE hält noch lange durch

lG
Brad

05.04.2013, 23:37
bigagsl schrieb:

Wo is mein Preis

05.04.2013, 23:39
luflomo schrieb:
Wo is mein Preis

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer