Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ihr werdet mich hier gleich auszählen, aber nach langen Recherchen hier im Forum finde ich einfach keine Bilder, die mir zeigen wie ein Mini mit 30er H&R Federn und 18 Zoll Rädern aussieht.
Da ich mir vor einigen Tagen die Breyton's bestellt und nun Angst habe, dass es mit der Serie wie ein Geländewagen aussieht, würde ich gerne mal einige Vergleichsbilder sehen.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ups, sehe gerade der Beitrag ist schon älter, naja.....
Hatschipuh schrieb:Ich habe H & R Federn mit 8 x 18 ASA GT 1 Felgen und 215/35 R18 montiert.
Finde es einfach traumhaft schön so
Das ist die AR1 und mit 35mm Federn (R55) sieht er zwar super aus aber er könnte noch tiefer.
Ist wie immer Geschmackssache und wie Altagstauglich man den kleinen haben möchte.
@ McGradi
Also wenn du den richtig tief haben möchtest solltest du ein Gewindefahrwerk in Betracht ziehen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.