12.04.2013, 09:20
Luke, Anatol, dank euch für die Antworten.
Ich und mein Freundlicher haben jetzt nen Deal gemacht: ich fahre nen 122ps hatch und nen S im Vergleich. die 100kg weniger gewicht zwischen Hatch und Roadster muss ich mir dann denken.
Luke überleg dir das mit dem S fahren gut. könnte sein das du im eigenen dann was vermisst. Ich selbst bin auch eher Turbokritiker, noch ein teures Teil das kaputt gehen kann, und höhere Belastung der Bauteile gleich mehr verschleiss usw. Aber Drehmoment macht einfach spaß.
Anatol, hast du die dickste Maschine gleich aus voller Überzeugung genommen oder erst nach tests? den kleinen Motor mal gefahren?
Das gute Angebot für den R59 hat mich für Roadster erstmal wieder sensibilisiert, jetzt seh ich die ganzen anderen Optionen erstmal, vielleicht wirds doch was nettes gebrauchtes, nen z4 erste generation oder nen mx-5. Ihr seht, ich bin noch in der Findungsphase
Ich und mein Freundlicher haben jetzt nen Deal gemacht: ich fahre nen 122ps hatch und nen S im Vergleich. die 100kg weniger gewicht zwischen Hatch und Roadster muss ich mir dann denken.
Luke überleg dir das mit dem S fahren gut. könnte sein das du im eigenen dann was vermisst. Ich selbst bin auch eher Turbokritiker, noch ein teures Teil das kaputt gehen kann, und höhere Belastung der Bauteile gleich mehr verschleiss usw. Aber Drehmoment macht einfach spaß.
Anatol, hast du die dickste Maschine gleich aus voller Überzeugung genommen oder erst nach tests? den kleinen Motor mal gefahren?
Das gute Angebot für den R59 hat mich für Roadster erstmal wieder sensibilisiert, jetzt seh ich die ganzen anderen Optionen erstmal, vielleicht wirds doch was nettes gebrauchtes, nen z4 erste generation oder nen mx-5. Ihr seht, ich bin noch in der Findungsphase