Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Individuelle Einstiegsleisten und Heckemblem
#1

Hallo ihr lieben, ich bin schon so lange auf der Suche nach passenden Einstiegsleisten und einem Heckemblem fuer meinen Mini One r56.Ich haette gerne etwas individuelles oder etwas schlichtes nur mit MINI Slogan drauf.Bei ebay hab ich nur checked flag oder diese Old school logos auf den Einstiegsleisten gefunden. Desweiteren Stört mich das ONE logo hintendrauf, jedoch hat BMW mir das dadrunter beim Abnehmen verkratzt und ich bräuchte da eine Alternative.Habt ihr villt ein paar individuelle Ideen. Bin verzweifelt

Darüberhinaus wäre es noch wissenswert wie man die Einstiegsleisten abbekommt und ob man das selber machen kann.

liebe grüsse
#2

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor Head Scratch

Hast du nicht unter dem Usernamen "1cke1991" die JCW-Aero Schweller gesucht? Ist mir gerade so aufgefallen als ich die Story mit den verkratzten Stellen nach ablösen des ONE Emblemes gelesen habe Pfeifen



Aber gut, back 2 topic:
Erlaubt ist was gefällt, außer auf den gängigen Seiten wie ebay oder bei MINI selbst wird's schwierig Head Scratch
#3

luflomo schrieb:Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor Head Scratch

Hast du nicht unter dem Usernamen "1cke1991" die JCW-Aero Schweller gesucht? Ist mir gerade so aufgefallen als ich die Story mit den verkratzten Stellen nach ablösen des ONE Emblemes gelesen habe Pfeifen



Aber gut, back 2 topic:
Erlaubt ist was gefällt, außer auf den gängigen Seiten wie ebay oder bei MINI selbst wird's schwierig Head Scratch

Aehmm also eigentlich habe ich noch unter keinem anderen account gesucht.Head Scratch
#4

Hhmmm: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=74983

Wenn ich jetzt die Daten vom 1cke1991 und deinem Profil vergleiche sind da schon ne Menge Übereinstimmungen Head Scratch

Nummernschild is ja gleich, bis auf dass du jetzt weiblich bist is da schon ne gewisse Gemeinsamkeit vorhanden, oder Zwinkern

[Bild: sigpic19981.gif]
#5

luflomo schrieb:... Nummernschild is ja gleich, bis auf dass du jetzt weiblich bist is da schon ne gewisse Gemeinsamkeit vorhanden, oder Zwinkern

Pascal, du Fuchs! Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic3492.gif]
#6

Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
#7

NOT NORMAL und andere Aufkleber bei mirTop in der Signatur und dem vielbeschäftigten stangerous die Besteller abwerben!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Geschäftsfeld!!

Als du mich nach einem Works Heckemblem per PN gefragt hast, meintest du du seist in Dubai und ich soll schnell antworten da du selten online sein kannst....Mr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
#8

Klassischer Fall von enttarnt Zwinkern

[Bild: sigpic19981.gif]
#9

luflomo schrieb:Klassischer Fall von enttarnt Zwinkern

He He Auch Tricksen will gelernt sein!

[Bild: sigpic3492.gif]
#10

Was dem aufmerksamen Leser so auffällt hier im Forum Top

Also lag ich doch richtig, in dem verlinktem Thread wurde holliewood ja auch ganz schön angegangen...

   
   

[Bild: sigpic19981.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand