Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knuts 211er
#1

Hallo liebe GemeindeWinke 02

Nun wird es auch für mich langsam mal Zeit mich und meinen kleinen hier vorzustellenYeah!

Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre jung und komme ursprünglich aus der wunderschönen Sächsischen SchweizSonne Mittlerweile hat es mich, wie einige hier schon wissen, in das verschlafene Oer-Erkenschwick nahe Recklinghausen verschlagen.

In meiner 6 jährigen Autofahrer-Karriere hab ich mittlerweile schon einige Autos durch und bin da auch ständig vom Pech verfolgt gewesen. Erst als der Wechsel zum blau-weißen Konzern erfolgte kann ich beruhigt sagen, meine Auto`s mögen mich ja dochAnbeten
Als Erstwagen gab es einen Ford Fiesta 1.2, 60 PS, elektronische Helfer FehlanzeigeYeah! Top Auto aber leider im jugendlichen Leichtsinn verschrottetPfeifen
Als zweiten gab es dann einen Corsa A 1.0, 45 PS, elek. Helfer was ist dasDevil! Drehzahlbegrenzer so ein QuatschDevil! richtig lustiger Wagen aber leider mit der Zeit zu klein gewordenPeitsche
So kam dann der nächste und ab da begann ein langer LeidenswegMotzen
Nun kam also ein 4er Golf, 1.6 FSI, Highline mit allem Schnick Schnack den man nicht brauchte. Mit 20 Jahren eigentlich ein toller Wagen, Problem war dabei nur das er mehr in der Werkstatt stand als irgendwo andersMotzen 17 mal in einem JahrStumm Also diesen Hobel verkauft und was neues zugelegt.
Es kam ein Opel Vectra, 2500km gefahren da hat das Getriebe sich großzügig über die Autobahn verteiltPeitsche also wieder was neues...
Nun kam ein Toyota Corolla TSDevil! eine richtige Spaßmaschine mit 192 PSParty 01 Nur meinte irgendwann die Oelpumpe bei knappen 200km/h ihren Dienst zu quittieren, folglich sah ich quasi wie bei "Werner Beinhart" die Motorenteile an mir vorbei fliegenMotzen
Nun erfolgte der Wechsel in ruhigere Gewässer und es gab einen E34, ein kleiner Traum hatte sich erfülltYeah! Ein 525i als 24V mit 192 PS, ein richtig schöner WagenAnbeten Leider hat der Zahn der Zeit etwas an ihm genagt, so steht er nun erstmal abgemeldet auf dem HofPfeifen

[Bild: img201210291610021.th.jpg]

Zu dem 5er sollte noch ein Zweitwagen kommen und siehe da es wurde ein R56 JCWYeah! einmal drin gesessen und völlig hin und wegSonne
Der kleine stand bei der NL Dresden als Vorführer, hatte knapp 3000km gelaufen und eine EZ von 07/11. Von der Ausstattung hatte er auch noch alles was es zumal zu bestellen gab, mal abgesehen vom Glasdach was ich sowieso nicht wollte. Also war klar nach der Probefahrt die erst Frage, wo ist der VertragDevil! So stand er dann nun daYeah!

[Bild: cimg4492i.th.jpg]

So wie er da stand kam das planke Entsetzen über michMotzen Warum zum Teufel sind die R112 silber und nicht schwarz wie es auf der Liste standMotzenPeitsche Als Vorschlag zur Güte von meinem Sonne und Freund, dass die Felgen komplett von BMW lackiert werden, frei nach meinen FarbwünschenYeah! So wurden sie nun doch noch schwarz, nur das ich mir das Felgenbett passend zum Dach in rot lackieren lassen habLiebe

So steht er nun also aktuell daLol

[Bild: cimg6195dd.th.jpg]

[Bild: cimg6200g.th.jpg]

[Bild: cimg4605v.th.jpg]

[Bild: cimg6218m.th.jpg]
Zitieren
#2

Hi Patrick! Winke 02

Was soll ich sagen, ein Traum von einem R56! Respekt

Finde Pepper White eh total schick und in Verbindung mit rot und schwarz einfach nur noch zum Sabber Von der Ausstattung braucht man ja gar nicht reden, absolut perfekt Top Weiß nur nicht, ob mir das auf Dauer zu viel rot im Innenraum wäre, aber zumindest siehts blendend aus! Sonne

Also auf viele weitere, hoffentlich sorgen- und knitterfreie Kilometer! Party!!

Grüße von einem in Niederbayern lebenden, gebürtigen NRWler in den Pott,

Maik Party!!
Zitieren
#3

MC1275 schrieb:Hi Patrick! Winke 02

Was soll ich sagen, ein Traum von einem R56! Respekt

Finde Pepper White eh total schick und in Verbindung mit rot und schwarz einfach nur noch zum Sabber Von der Ausstattung braucht man ja gar nicht reden, absolut perfekt Top Weiß nur nicht, ob mir das auf Dauer zu viel rot im Innenraum wäre, aber zumindest siehts blendend aus! Sonne

Also auf viele weitere, hoffentlich sorgen- und knitterfreie Kilometer! Party!!

Grüße von einem in Niederbayern lebenden, gebürtigen NRWler in den Pott,

Maik Party!!

Moin MaikWinke 02

Danke für die anerkennenden WorteAnbeten

Mit dem rot ist tatsächlich Geschmackssache, aber ich für meinen Teil steh voll draufLiebe
Zitieren
#4

Yes... die Farbkombi is ma richtig super!Top

Was da noch geil kommen würde, wäre die Facelift-Frontschürze mit den Lufteinlässen in ROT, wie beim GP2!Zwinkern

Gruß
Michi!

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#5

Die roten Lufteinlässe sind auch noch geplant, Gespräch mit nen Lackierer gab es schonParty 01
Zitieren
#6

ein herzliches wilkommen auch von an tiroler Winke 02... wunderschön ist er dein R56 JCW !!! zumindest finde ich das Pepper White in verbindung mit rot besser als bei mir mit dem weiß. aber das mit dem rot im innerraum ist voll mein ding !!!

herzlichen glückwunsch zum kauf deines mini`s. Yeah!
Zitieren
#7

ChiliPower schrieb:ein herzliches wilkommen auch von an tiroler Winke 02... wunderschön ist er dein R56 JCW !!! zumindest finde ich das Pepper White in verbindung mit rot besser als bei mir mit dem weiß. aber das mit dem rot im innerraum ist voll mein ding !!!

herzlichen glückwunsch zum kauf deines mini`s. Yeah!

Besten DankYeah!

Eigentlich wollte ich ja.nie ein weisses Auto, aber diese Farbkombi fand ich auch.einfach nur zu geilLol
Zitieren
#8

knut211 schrieb:Besten DankYeah!

Eigentlich wollte ich ja.nie ein weisses Auto, aber diese Farbkombi fand ich auch.einfach nur zu geilLol


Hiii...
Ging mir gleich so mit der Farbe weiss Yeah!Party!!

Mach die Bremslifteinlässe noch rot, dann ist er perfekt!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren
#9

GOTONIGHT schrieb:Hiii...
Ging mir gleich so mit der Farbe weiss Yeah!Party!!

Mach die Bremslifteinlässe noch rot, dann ist er perfekt!

Ich geb mir Mühe das ich es bis zum 20.05. schaffePfeifen aber bevor er perfekt ist fehlt noch einigeseek!
Zitieren
#10

knut211 schrieb:Ich geb mir Mühe das ich es bis zum 20.05. schaffePfeifen aber bevor er perfekt ist fehlt noch einigeseek!


Gut, ich wollte auch nur die Farbkombination mit perfekt beurteilen AnbetenDevil!

Ich nehme an, der Weg zur Perfektion endet hier im Forum nei Lol

Was steht noch an??
Tieferlegung...etc.

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand