Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knuts 211er
#21

Moin Patrick Winke 02

Konnte den kleinen ja schon live sehen Top
Das mit den lackierten Radläufen hört sich schonmal Bombe an Mr. Orange

Bist du am Mai-Stammtisch wieder dabei und, was wichtiger ist, bis dahin schon lackiert Head Scratch Party 01
Zitieren
#22

Moin PasacalWinke 02

Bis Mai wird das noch nix, wird wohl erst im JuliPeitsche Stammtisch versuche ich auf jeden Fall einzurichtenTop
Zitieren
#23

nun gibts auch endlich mal was neues zu berichtenYeah! Gestern hab ich es endlich mal geschafft die H&R einzubauenPfeifen Dazu gab es noch paar schöne Aufkleber (Danke noch einmal an minisilv) und heute morgen noch die JCW DomstrebeYeah!

[Bild: cimg6282a.th.jpg]
[Bild: cimg6290w.th.jpg]
[Bild: cimg6287.th.jpg]
Zitieren
#24

Kommt richtig gut Sonne
Zitieren
#25

Schick steht er da! Die reduzierte Bodenfreiheit macht sich hervorragend und die anderen Modifikationen wissen auch zu gefallen. Ich hoffe, dein kleiner ist trotz Tieferlegung vibrationsfrei geblieben. Top

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#26

Danke euch BeidenTop Ich hab zum Glück nix mit Vibrationen am HutYeah!
Zitieren
#27

In live noch schicker Top konnte es ja gerade erst sehen Mr. Orange

Endlich kein Country-Hatch mehr He He

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#28

luflomo schrieb:Endlich kein Country-Hatch mehr He He

Rolling on floor laughing

er hatte es wirklich nötigParty 02
Zitieren
#29

luflomo schrieb:Endlich kein Country-Hatch mehr He He

Sprach der ohne Diffusor Devil!MuhahaFlitzen
Zitieren
#30

MC1275 schrieb:Sprach der ohne Diffusor Devil!MuhahaFlitzen

Suchst du Streit? Kollege Schnürschuh Mr. Orange

Wurde den ganzen Tag schon damit aufgezogen von den Flöten Motzen Mr. Orange

Ey und Patrick: wieso wusste ich eigentlich heute bei der Ausfahrt nix von der Domstrebe, hä Head Scratch Mr. Orange hätte ich mir gerne mal angesehen Top

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand