Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Knuts 211er
#31

Totlachen Sorry, der musste jetzt sein Mr. Blue
Zitieren
#32

knut211 schrieb:nun gibts auch endlich mal was neues zu berichtenYeah! Gestern hab ich es endlich mal geschafft die H&R einzubauenPfeifen Dazu gab es noch paar schöne Aufkleber (Danke noch einmal an minisilv) und heute morgen noch die JCW DomstrebeYeah!

Sehr schön! Top

Sag mal, mit was hast du die Domstrebe angezogen (Nm)? Ich bin total verwirrt: in der offiziellen Anleitung steht ein Bezug auf eine TIS-Nummer von Mini, hinter der sich angeblich 34Nm verbergen. Jetzt habe ich von Sebastian die Domstrebe zugeschickt bekommen, da lag so ein "Wisch" dabei und dort stand 24Nm... Confused Wollte mich heute auch mal dran machen... bin aber irgendwie unschlüssig - nicht das ich die Gewindebolzen raus reisse! eek!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#33

luflomo schrieb:Ey und Patrick: wieso wusste ich eigentlich heute bei der Ausfahrt nix von der Domstrebe, hä Head Scratch Mr. Orange hätte ich mir gerne mal angesehen Top

Ähhhmm ja, ist wohl gestern untergegangenHead Scratch

Zitat:Sehr schön!

Sag mal, mit was hast du die Domstrebe angezogen (Nm)? Ich bin total verwirrt: in der offiziellen Anleitung steht ein Bezug auf eine TIS-Nummer von Mini, hinter der sich angeblich 34Nm verbergen. Jetzt habe ich von Sebastian die Domstrebe zugeschickt bekommen, da lag so ein "Wisch" dabei und dort stand 24Nm... Wollte mich heute auch mal dran machen... bin aber irgendwie unschlüssig - nicht das ich die Gewindebolzen raus reisse!

Danke AnatolAnbeten

Da ich die jetzt gebraucht gekauft hatte konnte ich nur nach dem TIS gehen. Sieht soweit auch alles gut aus mit den 34NMTop
Zitieren
#34

knut211 schrieb:Da ich die jetzt gebraucht gekauft hatte konnte ich nur nach dem TIS gehen. Sieht soweit auch alles gut aus mit den 34NMTop

Alles klar, danke dir! Danke!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#35

nicht dafürTop
Zitieren
#36

Die beiden Leckerbissen müssen sich unbedingt mal in ihrem Heimatrevier treffen Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#37

Da geb ich dir RechtTop nur sehen meine Gummi's kaum noch heimischen Asphalt Stumm
Zitieren
#38

knut211 schrieb:Da geb ich dir RechtTop nur sehen meine Gummi's kaum noch heimischen Asphalt Stumm

Meine Süße ist auch nur noch selten vor Ort Flennen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#39

Ups, ich sehe gerade ich muss hier mal alles auf den laufenden Stand der Dinge bringenLol

Nach diversen besuchen bei unseren genialen Forumssponsor Felix hat sich hier doch einiges getanPfeifen Eigentlich wollte ich im Juni nur noch mal eben den fälligen Service machen lassen bevor es nach Frankreich gehen sollte... Aber da gabs ja noch unseren SebastianFX und einen kleinen Jeremy, der sich noch in Kinderschuhen befandDevil! Da Fahrspass neues Gefährt noch ein wenig brauchen sollte bis zur Auslieferung hab ich mir kurzerhand einfach sein Blacklinepaket geschnapptHe He Also die Rückleuchten noch schnell verbaut und dann erstmal ab in den UrlaubParty 02

Kaum wieder heile in Deutschland angekommen ging es auch schon wieder zu FelixDevil! Nun stand der Einbau des GP2 Diffusors auf dem ProgrammYeah!Party!! Dazu kamen gleich noch die Bonnet Stripes runter und dann ging erstmal das große Grübeln los...Head Scratch
Was will ich aus dem kleinen Works machen und wo fange ich nur an... Nun ja die Entscheidung wurde mir dann bei MINImeetsNRW recht zügig abgenommenSonne Da stand die Waffe von TommyRespektDevil!

Nun wurde erstmal ein Winter- und Alltagsauto für die Frau besorgt. Der MINI darf sich von nun an also im Winter erholen und bekommt die ein oder andere SchönheitskurYeah! Kurzerhand wurde eine kleine Einkaufsliste erstellt und langsam abgearbeitetPfeifen

Gestern wurde dann auch mal wieder geschraubt. Nun darf der kleine etwas mehr Krach machen dank Challange ESD und auf die Schnauze, bzw unter, gabs auch noch etwas. Ein M7 Splitter hat dort seinen neuen Bestimmungsort gefundenParty 02 Jetzt wartet noch der GP2 Spoiler auf seinen Einbau und die nächsten Teile werden bestelltDevil!

Bilder reiche ich die Tage noch nachPfeifen
Zitieren
#40

Hört sich ja alles Top an... ich drücke dir nur die Daumen, dass es dir mit dem Chellenge ESD nicht so ergeht, wie The Stig... Pfeifen

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand