Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Erfahrungen mit der Firma "LIGHTNING TUNING"
#1

Hi allZwinkern,
ich wollte mal hier im Forum nachhören, ob schon jemand schlechte Erfahrung mit der Firma "LIGHTNING TUNING" in 09376 Oelsnitz Tunnelweg 5 gemacht hat. Ich bin der besagten Firma auf den Leim gegangen und habe ein paar Rückleuchten gekauft (online) die nie geliefert wurden. Mein Geld wurde auch nicht zurückgezahlt. Wenn die Entfernung dahin nicht so weit wäre, würde ich der Firma einen persönlichen Besuch abstatten Peitsche.Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen und auf Mails wird nicht mehr geantwortet. Jetzt habe ich mal ein bischen im Netz recherchiert und siehe da, der Inhaber ist schon mit einer anderen Firma insolvent gegangen. Zur Zeit bietet er allerdings auch über eine zweite Firma "Lightning Wheels" Autoteile an. Naja, nachdem ich mich beim Verbraucherschutz sowie der Rechtsschutzversicherung erkundigt habe, sehen die Chancen an mein Geld zu kommen, ohne weiteres Geld zu versenken (Selbstbehalt) wohl gering aus. Damit habe ich mich auch soweit abgefunden Confused.
Auf jedenfall werde ich nächste Woche bei der Polizei Strafanzeige erstattenYeah!, damit hoffentlich nicht noch mehr Kunden auf diese Firma hereinfallen.

lG

Brad Party 01

Ps.: Über ein Feedback würde ich mich freuen Top.
#2

Was magst denn für ein Feedback haben??

Ist natürlich sehr doof was dir passiert ist und auch leider kein Enzelfall.

Wenn du Zubehör für deinen MINI suchst (auch Rückleuchten) frage doch einfach hier im Forum bei Curly`s Shop an. Gut sortiert, Ahnung von der Materie und zuverlässige Lieferungen.

Gruß

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
#3

Hi Alex Zwinkern,
so schlau war ich schon, bloss hat curly die leider nicht Sonne. Ich habe vorher schon alle sicheren Quellen durchforstet.

lG

Brad Party 01

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Wenn du Zubehör für deinen MINI suchst (auch Rückleuchten) frage doch einfach hier im Forum bei Curly`s Shop an. Gut sortiert, Ahnung von der Materie und zuverlässige Lieferungen.

Gruß

Alex
#4

Spörl hat auch paar Sachen im Angebot und scheint mir eine sichere Quelle zu sein. Habe zwar noch nichts gekauft, aber sehr netten Kontakt gehabt. Top

[Bild: sigpic10473.gif]
#5

Danke für den TipTop, aber auch hier ist das Produkt nicht im Angebot Confused.
#6

Hallo,

wir möchten uns in aller Form bei dem Mitgleid Brad entschuldigen das es zu diesem Ärger kam.

Wir möchten verscihern, das dies nicht unsere absicht war!

Wir haben auch eine PN geschriben, mit der Bitte uns noch einmal die Daten zu geben damit wir den Vorfall klären können!

Abschliessend möchten wir sagen das es auch noch Lightning Parts gibt!
Lightning Tuning macht die Tuning Teile, Lightning Wheels die Räder und Reifen und Lightning Parts die normalen Ersatzteile.

Wir bzw. ich habe also nichts zu verbergen! Und ja es gab in der Vergangeheit ein Problem mit einer GmbH, das habe ich damals aber nicht allein verschuldet und habe auch allen die damals ein Problem mit uns hatten geholfen und alles zurück gezahlt!

Es kann jeder bei uns vorbei kommen und uns besuchen. Deswegen haben wir ja einen Laden!

Also wir bzw. ich hoffe wir können den Vorfall jetzt klären!

Viele Grüße
B. Friedrich
Lightning Tuning
#7

Damit sollte dann alles geklärt sein. Alles weiter könnt Ihr dann bitte per PN regeln.

Danke!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#8

Hi all Zwinkern,
ich wollte mich nochmal kurz melden, da die Firma Lightning Tuning mir den im Vorraus überwiesenen Betrag jetzt zurückerstattet und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt hat, ist für mich das Problem hiermit aus der Welt geschafft.

Allen einen schönen Sonntag.

lG

Brad Party 01

PS.: Hier kann jetzt zu!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand