Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klein, Stark, Schwarz. Works.

Klein, Stark, Schwarz. Works.

Neben meiner Leidenschaft für guten Espresso steht diese Aussage für meinen neuen MINI. Ein Works Coupé, das ich seit Ende Februar in der Garage stehen habe.
Da ich dem Guten am Wochenende die Sommerschuhe übergezogen habe, kann ich mich hier auch guten Gewissens einmal mit entsprechendem Foto vorstellen.

Der MINI ist nach meinem ersten MINI S aus 2005 mein Zweiter. Dazwischen habe ich mich mit zwei Porsche Cayman vergnügt. Nun sollte es mal wieder etwas Anderes werden.

Beruflich bin ich unter Anderem auch mit MINI und BMW verbunden. Mein Betrieb stellt das Felgenbürsten-Set aus dem Original-Pflegezubehör von BMW, MINI und Porsche her. Ansonsten fertigen wir Entgrattechnik und Spezialwerkzeuge für den Motoren- und Maschinenbau. Vor kurzem gerade für den neuen 911 GT3, der später im Lauf des Jahres erscheint.

Privat bin ich leidenschaftlicher Rennradfahrer, liebe Musik und alles Schöne im Leben. Meine besondere Liebe gilt Berlin, wo man mich häufiger findet. Ich bin Fan der Braunschweiger Löwen und freue mich auf einen spannenden Liga-Endspurt und den (hoffentlichen) Sprung in Liga Eins.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Willkommen im Forum Winke 02

Der Titel "Klein, Stark, Schwarz" kann man anhand des Fotos auf jeden Fall schon mal unterschreibenTop

[Bild: sigpic6004.gif]

Seit Langem mal wieder eine richtig gute Vorstellung! Top

Das Böse ist deinem kleinen Renner wirklich ins Gesicht geschrieben - gefällt mir! Devil!

Viel Spass mit dem Geschoss und und hier in der Gemeinde. Party!!

Andreas

Einen sehr schönen MINI hast du da!

MINIs mit komplett schwarzer Front verwechsel ich manchmal mit meiner Tigress. Dass mir das gefällt ist dann ja klar. Hi 5

Servus und sei Willkommen !
Trifft absolut .... Klein schwarz stark Top
Sehr geil Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Heyhey ein Salzgitteraner im Forum Sonne

Einen klasse Mini hast du da. Schwarz und schick Top
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Salzgitters Straßen Winke 02

[Bild: sigpic19807.gif]

Der Thor würde jetzt sagen: Isch bin de Batman Lol

Klasse Farbe! Geiles Gerät!Top

Herzlich willkommen Sonne

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Herzlichst Willkommen bei den verstrahlten.

Hat auch mal was! Ganz ohne farblichen Schnickschnack und Rennstreifen! Top Echt schick!

Und wieder ein Coupé mehr!

Da wir so in der Unterzahl sind, wäre es toll, wenn du dich mit in die Liste der Coupé - Besitzer einträgst .. nur so zum spaß! Sonne

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70164

[Bild: sigpic10473.gif]

Sehr schöner JCW! Top

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?

Herzlich Willkommen Winke 02

Dein Works gefällt mir unglaublich gut Top
Richtig schön schwarz Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand