21.05.2013, 15:01
hehe
Was verstehe ich denn nicht?
Nur weil ich finde, dass jeder ein "vernünftiges" FW + Reifen (und regelmäßig Fahrsicherheitstrainings) braucht. Und dass das nichts mit der Fahrweise zu tun hat, weil ab einer Geschwindigkeit von 25km/h Knochen brechen? Würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass Bumler, Schleicher und Dauerbremser Unfälle verursachen, als mobile Hindernisse im sonst gleichmäßig fließenden Verkehr.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem FW mit Fokus auf Komfort für lange Strecken und Grip auch auf schlechten Straßen, das auf dem Ring mindestens etwas mehr Spass macht als das Serie FW. Dabei habe keine Lust auf einen Mini nur für den Anhänger. Also darf er nicht zu gut in den Kurven liegen, sonst macht er ja nur noch auf dem Ring Spass.
Nun könnte das ap ja so komfortabel sein, dass es wie Federn für die Optik reicht, aber für den Ring nicht zu empfehlen ist. Wäre gut zu wissen, weil es vom Komfort zu passen scheint und nur 1/3 bzw. das x knapp die 1/2 vom KW SC kostet.
Was verstehe ich denn nicht?
Nur weil ich finde, dass jeder ein "vernünftiges" FW + Reifen (und regelmäßig Fahrsicherheitstrainings) braucht. Und dass das nichts mit der Fahrweise zu tun hat, weil ab einer Geschwindigkeit von 25km/h Knochen brechen? Würde sogar noch weiter gehen und behaupte, dass Bumler, Schleicher und Dauerbremser Unfälle verursachen, als mobile Hindernisse im sonst gleichmäßig fließenden Verkehr.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem FW mit Fokus auf Komfort für lange Strecken und Grip auch auf schlechten Straßen, das auf dem Ring mindestens etwas mehr Spass macht als das Serie FW. Dabei habe keine Lust auf einen Mini nur für den Anhänger. Also darf er nicht zu gut in den Kurven liegen, sonst macht er ja nur noch auf dem Ring Spass.
Nun könnte das ap ja so komfortabel sein, dass es wie Federn für die Optik reicht, aber für den Ring nicht zu empfehlen ist. Wäre gut zu wissen, weil es vom Komfort zu passen scheint und nur 1/3 bzw. das x knapp die 1/2 vom KW SC kostet.