25.07.2013, 12:14
Seb² schrieb:Aber was passiert ab 10tkm? Wird es unangenehm hart? Leidet die Performance? Sind die schnellen Kurvenfahrten dann etwa Geschichte, weil es einfach zu sehr hoppelt und schmerzt?
Ich verstehe die Überlegung, aber das ist imho eine Dimension in der Entscheidungsmatrix zu viel.
Dann kannst Du die Fahrwerksentscheidung auch gleich noch von der Bundestagswahl abhängig machen (PKW-Maut und Investitionen in deutsche Straßen)
Also: Nicht zögern; machen und Spaß haben!
(und wenn Du wirklich Richtung Komfort denkst: Ich kann das KW SC wirklich empfehlen. Keine Ahnung, ob es etwas Vergleichbares von AP gibt.)
Harri schrieb:Wenn ich mal wieder in der Heimat bin (im Bergischen), meld ich mich garantiert.Gern. Oder komm einfach mal zum CRRN-Stammtisch; da gab es schon Probefahrttermine
Und KW - weil Krumm KW für meine Ziele empfohlen hat.