25.07.2013, 12:20
Seb² schrieb:Aber was passiert ab 10tkm? Wird es unangenehm hart? Leidet die Performance? Sind die schnellen Kurvenfahrten dann etwa Geschichte, weil es einfach zu sehr hoppelt und schmerzt?
Gute Frage und i-wie schwer vorstellbar, dass der Dämpfer schon nach 10.000 km verdrecken, bzw. die Ventile im Inneren. Denn dass die Federn so derbe nachsacken glaube ich eher nicht.
Kenne das vom Gabel zerlegen an alten Motorrädern, weil das Öl mit der Zeit einfach "ranzig" wird, aber dann muss die Karre auch schon richtig alt sein.
Isomeer schrieb:(und wenn Du wirklich Richtung Komfort denkst: Ich kann das KW SC wirklich empfehlen. Keine Ahnung, ob es etwas Vergleichbares von AP gibt.)
Und KW - weil Krumm KW für meine Ziele empfohlen hat.
APx vllt, warte hier mal auf statements dazu.
Ok, dann muss ich wohl Herrn K. fragen ... oder meinst, weil das Bielstein oder andere nicht so komfortabel sind wie das SC? Jedenfalls hat er Dir genau das richtige FW verpasst!