05.01.2016, 10:06
Frohes neues Jahr allen Mini Fahrern!
Noch einmal kurz zum AP Gewindefahrwerk.
Ich habe den Mini letztes Jahr mit H&R Federn grün gekauft. Ziemlich hart dass Ganze.
Deshalb habe ich auf Gewindefahrwerk umgerüstet. leider ist das Fahrwerk ähnlich hart. Wie gesagt, habe die Vorderachse ganz hochgedreht und bin bei 32,5 cm Gewindeachse Bördelkante Kotflügel.
(Ich bin ja schon 4 cm tiefer als die Serie mit höchster Einstellung, Ap verspricht aber tieferlegung im Bereich von 20-50mm)
Die Jungs von AP meinen durch die schwerere Fahrzeugvariante (Cooper s, würde das im Toleranzbereich liegen und ist normal)
Müssen evtl. die orginalen Anschlaggummis(gelb) der Dämpfer gekürzt werden?
Alle Tips sind willkommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Noch einmal kurz zum AP Gewindefahrwerk.
Ich habe den Mini letztes Jahr mit H&R Federn grün gekauft. Ziemlich hart dass Ganze.
Deshalb habe ich auf Gewindefahrwerk umgerüstet. leider ist das Fahrwerk ähnlich hart. Wie gesagt, habe die Vorderachse ganz hochgedreht und bin bei 32,5 cm Gewindeachse Bördelkante Kotflügel.
(Ich bin ja schon 4 cm tiefer als die Serie mit höchster Einstellung, Ap verspricht aber tieferlegung im Bereich von 20-50mm)
Die Jungs von AP meinen durch die schwerere Fahrzeugvariante (Cooper s, würde das im Toleranzbereich liegen und ist normal)
Müssen evtl. die orginalen Anschlaggummis(gelb) der Dämpfer gekürzt werden?
Alle Tips sind willkommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!