Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dem Stier sein Möppelchen
#11

great_ape schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76780 Pfeifen


SuFu bzw Augen auf ist Dein Freund Lol

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Big Grin
Danke mein Freund ^^

IG: @GudeDennis
Zitieren
#12

[Bild: 14998536nj.jpg]

cooper s grill Smile hier nochmal ein grosses danke an den stig!!
geht erstmal direkt zum folierer Smile
wird dann innerhalb der nächsten 2 wochen verbaut, inkl schwärzung der letzten chromteile (türgriffe, beltline & nebler-blende Big Grin )

dann sollte noch ein wenig urlaubsgeld übrig sein, dann ist die frage
30mm federn oder spurplatten va + ha?
(ja ich weiss ich wollte eig ein fahrwerk, aber nunja, als azubi muss man gucken was bezahlbar is..)

vllt findet sich ja ein freiwilliger der die federn verbaut gegen eine vergütung Wink

IG: @GudeDennis
Zitieren
#13

eL_Toro schrieb:vllt findet sich ja ein freiwilliger der die federn verbaut gegen eine vergütung Zwinkern
Dazu solltest du mal in deinem Heimatchapter nach "schubbern" suchen. Zwinkern
Zitieren
#14

ja die idee hatte ich auch schon Smile)

IG: @GudeDennis
Zitieren
#15

ein kleines wortspiel zum sonntag abend Smile
TrashChic (trashig+trés chique), der name meines minis Smile
war heute beim folierer, inerhalb der nävhsten zwei-drei wochen sollte das letzte chrom verschwunden sein Smile
& da ich total klebesüchtig bin hab ich gleich aufkleber "designed", plotten lassen und den mini gebombt Smile
geschmäcker sind verschieden, ich finds GEIL! Big Grin
schönen sonntag noch ihr verstrahlten!


[Bild: 15026078iu.jpg]

p.s. falls jmd interesse an den aufklebern hat, oder was ganz eigens haben will kann mir ja ne pn schreiben Wink

IG: @GudeDennis
Zitieren
#16

eL_Toro schrieb:ein kleines wortspiel zum sonntag abend Smile
TrashChic (trashig+trés chique), der name meines minis Smile
war heute beim folierer, inerhalb der nävhsten zwei-drei wochen sollte das letzte chrom verschwunden sein Smile
& da ich total klebesüchtig bin hab ich gleich aufkleber "designed", plotten lassen und den mini gebombt Smile
geschmäcker sind verschieden, ich finds GEIL! Big Grin
schönen sonntag noch ihr verstrahlten!


[Bild: 15026078iu.jpg]

p.s. falls jmd interesse an den aufklebern hat, oder was ganz eigens haben will kann mir ja ne pn schreiben Wink

Oh ja, das kenne ich! Meine Aufkleber haben vielen auch nicht gefallen.. Aber mir gefällt es!! Mal was neues!! Top
Zitieren
#17

Gibt doch nichts schöneres als bei 30grad mit guten freunden das auto zu waschen Smile


[Bild: 15097961cc.jpg]


[Bild: 15098019en.jpg]

der nötige ernst darf dabei natürlich nich fehlen, sexy carwash war auch dabei Tongue höhöhö


[Bild: 15098038yd.jpg]


schönen sonntag euch allen Smile

IG: @GudeDennis
Zitieren
#18

eL_Toro schrieb:Gibt doch nichts schöneres als bei 30grad mit guten freunden das auto zu waschen Smile

Head ScratchGlaub ich nicht.....



eL_Toro schrieb:[Bild: 15098038yd.jpg]

eek! Schweinekram
Zitieren
#19

eL_Toro schrieb:der nötige ernst darf dabei natürlich nich fehlen, sexy carwash war auch dabei Tongue höhöhö


[Bild: 15098038yd.jpg]


schönen sonntag euch allen Smile

Warum im Hintergrund keine Frauen zu sehen sind wundert mich bei der Einlage He He
Zitieren
#20

eek!

da werden wohl demnächst ein paar weibliche Mini-Fahrerinnen Schlange stehen.....Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand