Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dem Stier sein Möppelchen
#31

eL_Toro schrieb:felgen sind lackiert (:
feedback bis jetz ist gespalten, MIR gefällts.

Flame-Spoke in Pink fetzen! Gefällt mir auch. Liebe

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren
#32

Ich bin verwirrt Häh? (Weihnachtsversion)
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand Head Scratch
Grün foliert (Respekt für die Arbeit Top) mit pinken Felgen Idee

Sebastian | R53
Zitieren
#33

el_gordo schrieb:Ich bin verwirrt Häh? (Weihnachtsversion)
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand Head Scratch
Grün foliert (Respekt für die Arbeit Top) mit pinken Felgen Idee

Nix mehr grün, also ich sehe Pepper White mit bunten Felgen Nicken

Das grün blieb doch nicht lange drauf, so wie ich das auf der letzten Seite verstehe... Schulter zucken
Zitieren
#34

Oh ja ... in Beitrag #28 steht es:
Folie ab eek!Peitsche sorry

Sebastian | R53
Zitieren
#35

ja folie war nur knapp zwei wochen drauf..

is aber in planung das er wieder foliert wird, diesmal lass ich es aber machen! (:

IG: @GudeDennis
Zitieren
#36

woa den thread gibt's noch? 😁
ja also für die, die nur im Forum unterwegs sind und das Auto nicht aus Facebook kennen müsst ich mal Bilder nachlegen .. mal schaun ob ich das am handy hinbekomme haha

beste Grüße
Dennis

um die Lücke der Timeline mal zu füllen.
Es waren 30er Federn verbaut und BBS LM replicas in 7.5x17 ET35
dann foliert in Camo, das jetz seid Dezember oder Januar auch wieder runter ist.
Dann kamen 8x17 ET35 Japan Racing JR-15 auf's Auto mit 5er Platten auf der VA damits am V-Maxx Gewinde vorbei geht.

Hinten bin ich bei ca <nem halben cm restegewinde, VA ca. noch 3cm, muss mir da mal was mit den Antriebswellen einfallen lassen damit der dieses Jahr ohne restgewinde fahren kann


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

IG: @GudeDennis
Zitieren
#37

TopTop..

Ich bin mal so frei. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=106563&d=1486390053]
Zitieren
#38

Den Mini kenne ich doch...der stand mal vorm CleverFit in Oberursel! Yeah!
Zitieren
#39

ollke schrieb:Den Mini kenne ich doch...der stand mal vorm CleverFit in Oberursel! Yeah!

Ja (:
hab deinen auch schon ein zwei mal gesehen. nächstes mal wink ich! Big Grin

IG: @GudeDennis
Zitieren
#40

so, den Winterrädern auch mal etwas wellness gegönnt, nachdem diese mehr als Stiefmütterlich behandelt wurden…
Aluteufel grün und Sonax Tiregel.

bin soweit echt zufrieden, der eingebrannte Dreck ist allerdings nicht weg, dafür besser geworden.

Wird Zeit für Sommeralus, kann 15" nichmehr sehen, auch wenns durchaus bequemer is und man die Bordsteine nicht so beachten muss Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

IG: @GudeDennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand