Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Isarrider´s R53 Works
#1

Hallo an alle Mini verrückten,

kurz zu mir. Ich heiße Matthias oder auch Matze Zwinkern bin 25 Jahre jung und wohne noch am schönen Lago di Starnberg. Wenn ich nicht gerade mit meinem Mini die Landstraßen unsicher mach fahr ich noch BMX.

Zu meinem Mini muss ich sagen, dass es liebe auf den ersten Blick war Liebe Habe ihn das erste mal gesehen als ich auf meinen Bus warten musste. Der kleine Stand dort beim Händler und ich dachte mir nur wow.
Von da an stand fest, dass ich genau den haben muss. Natürlich dauerte es nicht lang und ich habe ihn mir genauer angesehen Mr. Orange und er hatte wirklich alles was mein Mini immer haben sollte.

Die erste Frage die dann auf kam war ob ich überhaupt in den Mini rein pass, bin ja schließlich 190cm groß. Nach dem ersten mal Probesitzen und Probefahren war ich erstaunt, dass er doch so viel Platz hat.

Dann ging alles Schlag auf Schlag und er stand endlich vor meiner Tür Yeah!

Natürlich war ich Neugierig ob es noch mehr so Mini verrückte wie mich gibt. So bin ich auf das Forum hier gestoßen und war echt erstaunt, das es doch so viele bekloppte gibt Top

Nun ja, jetzt hab ich ihn schon ein Jahr und habe immer noch jedes mal ein Mr. Orange wenn ich ihn fahr^^

Das ist der kleine

[Bild: foto_22_03_13_14_49_32_thumb.jpg]

mehr Fotos folgen wenn er mal wieder ordentlich sauber ist Zwinkern

Natürlich mussten nach einem Jahr ein paar Updates her (das Forum ist daran nicht ganz unschuldig^^) und es gab und gibt auch schon die ersten Probleme Traurig aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Gruß

Matze
Zitieren
#2

Sehr geil - r53! Und dann auch noch ein Works Yeah!

Ich Fahr in meiner Freizeit auch BMX Sonne
Bin nur leider im vergangenen Jahr nicht mehr all zu oft dazu gekommen Püh!
Zitieren
#3

YeahYeah! Isarrider hat nen ShowroomTop

Hab Dir doch damals die Sachen für die Sitze gefaxt!! Hat alles geklappt oderTop

Vielleicht besuchen Nici und ich Dich mal!!! Dann dreh ma a Runde mitnand!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Servus Matze! Winke 02

Einen seeehr schicken R53 hast du da! Respekt Bin auf mehr Bilder gespannt! Party!!

Cappo schrieb:YeahYeah! Isarrider hat nen ShowroomTop

Hab Dir doch damals die Sachen für die Sitze gefaxt!! Hat alles geklappt oderTop

Vielleicht besuchen Nici und ich Dich mal!!! Dann dreh ma a Runde mitnand!!

Sagt mal Bescheid, soo weit weg wohn ich ja auch nicht Yeah!
Zitieren
#5

MC1275 schrieb:Sagt mal Bescheid, soo weit weg wohn ich ja auch nicht Yeah!

Mach ma!!! Matze weiss nur noch gar nix davonMr. OrangeMr. Orange Egal!!Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Cappo schrieb:Mach ma!!! Matze weiss nur noch gar nix davonMr. OrangeMr. Orange Egal!!Sonne

Da wird er gar nicht gefragt PfeifenKichern
Zitieren
#7

nicusy schrieb:Sehr geil - r53! Und dann auch noch ein Works Yeah!

Ich Fahr in meiner Freizeit auch BMX Sonne
Bin nur leider im vergangenen Jahr nicht mehr all zu oft dazu gekommen Püh!

Ja bei mir wirds leider auch immer seltener aber solang ich noch genug Zeit zum Mini fahrn hab ist alles gut Mr. Orange

Cappo schrieb:YeahYeah! Isarrider hat nen ShowroomTop

Hab Dir doch damals die Sachen für die Sitze gefaxt!! Hat alles geklappt oderTop

Vielleicht besuchen Nici und ich Dich mal!!! Dann dreh ma a Runde mitnand!!

Ja hat alles Super geklappt, danke noch mal Top werd demnächst noch ein paar Bilder zum Einbau Hochladen.

Klingt nach nem guten Plan Zwinkern
Zitieren
#8

Sehr schön! R53 Works ist sehr geilSmile

Werks Works oder Cooper S mit Kit?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#9

rushQ schrieb:Sehr schön! R53 Works ist sehr geilSmile

Werks Works oder Cooper S mit Kit?

Beim R53 gab es doch nur das Kit oder? Head Scratch Meines Wissen gab es doch erst ab dem R56 den Werks Works oder nicht?!
Zitieren
#10

Isarrider schrieb:Beim R53 gab es doch nur das Kit oder? Head Scratch Meines Wissen gab es doch erst ab dem R56 den Werks Works oder nicht?!

es gab das kit ab werk und zum nachrüsten wenn ich mich nicht irreTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand