Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pure Silver aufpeppen??
#1

Hallo liebe Mini-Freunde!

Da mein Mini noch total jungfräulich ist - habe also noch nicht an ihm herumgefummelt Devil! würde ich gerne von euch ein paar Tipps oder besser noch Bilder sehen wie ich ihn ein wenig aufpeppen kann.

Ich habe ihn mir in pure silver gekauft und weiss jetzt leider nicht, wie ich ihn ein wenig stylen könnte.

Auf alle Fälle müssen neue Alu-Felgen her - hab nämlich nur die Standard-Stahldinger in 16"... die sind aber so ziemlich Augenrollen

Ich habe das Chrom-Paket genommen und am Grill will ich nix ändern - der gefällt mir so wie er ist.

Mich würd nur interessieren (da es ein Diesel ist) hat er auch ein silbernes Dach. Was könnte ich da also alles machen?? Sollte ich da die Zielflagge drauf?? Ich denke Bonnet-Stripes würden ihm nicht wirklich passen.

Wär auf alle Fälle SUPER wenn ihr mir ein paar Ideen sagen könntet oder am besten gleich ein paar pure-silver Bilder hiein stellen könntet.

VIELEN DANK!!!!
Zitieren
#2

Guckst Du hier:

http://www.coolnewamerica.com/

Habe meinen auch ein wenig Aufgepeppt...

...poste gleich mal ein Bild!
Zitieren
#3

also

aero paket
viper strips (über motorhabe- dach- heckklappe)
s-speiche (aber bei 75ps wird der kleine ein bissal überfordert sein weil der rollumfang der reifen schon um einiges größer wird)
zusatzscheinwerfer
Zitieren
#4

Aero-Paket habe ich leider keine Bilder von.

Aber meinen mit ein bißchen Chrom dran.
Zitieren
#5

ich hab auch einen
Zitieren
#6

Sieht doch auch sehr schick aus! Zwinkern
Zitieren
#7

vielleicht gibt es noch einen neunen Tankdeckel, aber mal abwarten
Zitieren
#8

das gefällt mir auch.
Zitieren
#9

Darktwo schrieb:vielleicht gibt es noch einen neunen Tankdeckel, aber mal abwarten

dann am besten den kranz schwarz lackieren ....

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#10

McQuaich schrieb:
Darktwo schrieb:vielleicht gibt es noch einen neunen Tankdeckel, aber mal abwarten

dann am besten den kranz schwarz lackieren ....


Arrgh!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand