Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW-Embleme aus China

Hallo ihr lieben,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem John Cooper Works Heck und Frontemblem.Dann habe ich dies gefunden.

http://www.ebay.de/itm/MINI-Cooper-S-one...25704e3afd

und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.

liebe grüsse

Hallo Mirinda,

Du hast gefragt und so will ich Dir sagen, wie meine Einstellung dazu ist, aber nicht böse sein, das stellt nur meine pers. Meinung dar und der muss keiner folgen:

a) ein JCW Emblem - ohne Hutze in der Haube ist meines Erachtens Unsinn, denn jeder der etwas Ahnung hat weiß, dass es kein JCW ist.
Das ist das gleiche Dilemma, wie an einen 1.8er BMW ein ///M-Emblem zu kleben, M-Kiemen, oder Doppelrohrauspuffanlagen...

b) die Plagiate der Chinesen würde ich niemals unterstützen - punkt. Diese Industrie untergräbt und schädigt unsere Wirtschaft und letztendlich auch unsere Arbeitsplätze in Europa.

...wie gesagt ist nur meine Meinung. Du hast da doch einen hübschen Flitzer - also spendier ihm irgendwas anderes was ihm und Dir langfristig Laune macht?

Ich fuhr jahrelang nur einen 1.8er und so manch einer meinte mich blöd anreden zu müssen, ich stand auf meinen 1.8er, denn er hatte was, was die 2.8er, 3.0er nicht hatten - eine nahezu 50:50 Gewichtsverteilung... jeder Typ hat also seine Vor- und Nachteile...

Wünsch Dir immer viel Spass am driven,

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!

hey danke erstmal für die Rückmeldung, aber mir gehts eigentlich nicht um das Logo selbst, bin nur auf der Suche etwas zu finden, das ich statt dem ONE raufmachen kann, weil mir das nich so gefällt und abmachen geht nich weil bmw beim letzten mal da Kratzer unter das Emblem gemacht hat.

ah verstehe - hm, wenn Du das one entfernst und was passendes, in der Art wie Deine (echt tollen!) not-normal suchst - oder einen Nürburgringaufkleber oder was es sonst noch gibt?

Aber kein JCW auf einen normalen One - mir pers. würde das echt wiederstreben. In der BMW-Szene sagen dann die meisten, gut mit 3 Liter aufwärts mag das noch ok sein...

Hast so einen not-normal nicht für's Heck, das wäre witzig und cool.

Liebe Grüße Jacky Sonne

hab ich schon geguckt, die gibt es in der theorie ja auch in 3D, aber passt nicht, mit dem Nürnburgring das ist schon ne gute Idee, danke dafür^^.Hast du nochmehr bzw. weisst du wo ich die herkriege.Einzelne beim Folierer meines Vertrauens ordern kostet zu viel

Mirinda schrieb:hab ich schon geguckt, die gibt es in der theorie ja auch in 3D, aber passt nicht, mit dem Nürnburgring das ist schon ne gute Idee, danke dafür^^.Hast du nochmehr bzw. weisst du wo ich die herkriege.Einzelne beim Folierer meines Vertrauens ordern kostet zu viel

guck doch mal hier, wer so zur Nordschleife fährt...der/die könnte Dir einen mitbringen...oder vielleicht kann man die ja auch bestellen, google doch mal die Seite vom Nürburgring. Da gibt es zwar auch gefüllte, hab mir mal einen gekauft, aber dann doch innen reingepappt, weil ich Angst hatte, dass den dann einer unbedingt abpulen will Mr. Gulf

Wenn alle Stricke reissen, schick mir ne PN, ich habe einen Spezl der sicher bald wieder hin fährt Confused Ich schick Dir mal noch ne PN wegen einem Spezialaufkleber den ich suche... oder Du fährst an einem sonnigen Wochenende selbst mal hin. Auch wenn man selbst nicht drüberfährt, vom Brünnchen oder Pflanzgarten hast einen guten Blick auf die Piste, geniesst den Tag...und Leute sind da immer in Massen.

Liebe Grüße Jacky Sonne

Eine Schleife aufs Auto kleben ohne je eine Runde gefahren, oder wenigst mal da gewesen zu sein, ist noch schlimmer als ein JCW Logo auf nem One. Ist mir suspekt Nen Vogel

Es sind schon Leute für weniger gestorben Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Eine Schleife aufs Auto kleben ohne je eine Runde gefahren, oder wenigst mal da gewesen zu sein, ist noch schlimmer als ein JCW Logo auf nem One. Ist mir suspekt Nen Vogel

Es sind schon Leute für weniger gestorben Fieses Grinsen

ok - da hast Du auch wieder recht...
mein anderes Auto bekam auch erst einen,
als ich drüber gefahren war...

aber upgrade-Embleme...dafür sind auch schon ein paar gestorben Mr. Gulf
und mein Mini bekommt ihn auch erst, wenn er mit mir drüber ist Smile :)
diesen Sommer dann!

Liebe Grüße Jacky Sonne

[Bild: 2iu4wmr.jpg]
sowas!?

Mit dem NS Aufkleber muss ich kOnsOlErO zustimmen. Klebt ja jetzt schon auf jedem zweiten, vom Rost zerfressenen, Fiesta vorm Lidl :>

Solche Aufkleber, wie memphis sie gepostet hat, fände ich persönlich auch besser.

Gibt es davon nicht auch einen, auf dem steht "Stop staring at my boot"? Den könnte ich mir an der Stelle zum Beispiel ganz gut vorstellen Mr. Orange den Spruch hatte ich mal als Badge für den Grill (auch wenn er da vom Inhalt her nicht allzuviel Sinn gemacht hat).

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand