Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: an Welchem Termin könnt ihr. - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
11.5
32.43%
12
32.43%
18.5
18.92%
7
18.92%
1.6
48.65%
18
48.65%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

01.06.2013 Schubbern Im Mai jetzt doch im Juni ;)
#71

DABEI Liste ( dahinter dann immer was ihr vorhabt ):

- 2md anwesend sein und überall mal helfen ( ggf. abs sensor tauschen )
- Stefz + NO.1COOPER, den Dicken polieren lassen
- Eros, nix.
- Euli1, lasse mir auch was "polieren" + Domstrebe + vom Softwareprinz gewisse Töne entfernen
- lindi. auch nix
- tuningo91 wenn mein Auto wieder läuft (wenn der Auspuff angekommen ist (Maxituner)) hoffe da kann mir helfen noch nie ein Auspuff gewechselt + Vater mit sein mini auch eventuell
- mirooster Brüllmücke säubern und wenn Lindi seinen Schlapptop dabei hat Fehlerspeicher auslesen lassen
- Baraka GP2 Diffusor dran schrauben + clipsen
- kozanostra, komme Hallo sagen und mache Fotos, weil Rücken immer noch kaputt
- Mini-Max Nur mal gugge...eek!
- Lupus Lupus säubern und schauen, was die anderen machen

wir gehen einfach mal davon aus, dass wir gutes Wetter haben, von daher, die...
Ich bin beim Grillen dabei und das bring ich mit Liste :

- 2md Nudelsalat
- [B]Stefz Tomaten-Schafskäse Salat[/B]
- [B]Eros. Baguette[/B]
- [B]Euli + Daggi[/B]
- [B]lindi. Kräuterbutter und Tzatziki[/B]
- [B]mirooster eine Auswahl von Getränken[/B]
- [B]Baraka Eisbergsalat + Kasten Cola/Fanta/Sprite/MezzoMix (alles mit Zucker und Kalorien )[/B]
- [B]kozanostra vll. macht die Hummel Macarons für Euch..., ich check das[/B]
- Lupus Holländischer Kartoffelsalat

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#72

bei den jetzigen wetter vorraussagen geh ich momentan davon aus das wir eher in der halle grillen werden... aber hallen haben wir ja genug Mr. Orange
#73

2mD schrieb:da hast du allerdings recht Wink

also fangen wir mal an mit der DABEI liste ( dahinter dann immer was ihr vorhabt Wink ):

- 2md anwesend sein und überall mal helfen Smile ( ggf. abs sensor tauschen )

und ich geh einfach mal von aus das wir gutes Wetter haben, von daher...
die "ich bin beim grillen dabei und das bring ich mit liste" Mr. Orange:

- 2md Nudelsalat

-Muckel 1973 Tomate/Mozzarellasalat

#74

DABEI Liste ( dahinter dann immer was ihr vorhabt ):

- 2md anwesend sein und überall mal helfen ( ggf. abs sensor tauschen )
- Stefz + NO.1COOPER, den Dicken polieren lassen
- Eros, nix.
- Euli1, lasse mir auch was "polieren" + Domstrebe + vom Softwareprinz gewisse Töne entfernen
- lindi. auch nix
- tuningo91 wenn mein Auto wieder läuft (wenn der Auspuff angekommen ist (Maxituner)) hoffe da kann mir helfen noch nie ein Auspuff gewechselt + Vater mit sein mini auch eventuell
- mirooster Brüllmücke säubern und wenn Lindi seinen Schlapptop dabei hat Fehlerspeicher auslesen lassen
- Baraka GP2 Diffusor dran schrauben + clipsen
- kozanostra, komme Hallo sagen und mache Fotos, weil Rücken immer noch kaputt
- Mini-Max Nur mal gugge...eek!
- Lupus Lupus säubern und schauen, was die anderen machen
- Muckel 1973
- jc_denton Nachmittags mal schnell Hallo sagen

wir gehen einfach mal davon aus, dass wir gutes Wetter haben, von daher, die...
Ich bin beim Grillen dabei und das bring ich mit Liste :

- 2md Nudelsalat
- [B]Stefz Tomaten-Schafskäse Salat[/B]
- [B]Eros. Baguette[/B]
- [B]Euli + Daggi[/B]
- [B]lindi. Kräuterbutter und Tzatziki[/B]
- [B]mirooster eine Auswahl von Getränken[/B]
- [B]Baraka Eisbergsalat + Kasten Cola/Fanta/Sprite/MezzoMix (alles mit Zucker und Kalorien )[/B]
- [B]kozanostra vll. macht die Hummel Macarons für Euch..., ich check das[/B]
- Lupus Holländischer Kartoffelsalat
- Muckel 1973 Tomate/Mozzarellasalat

Möge die Macht mit dir sein!
#75

Wann ist Anpfiff? Sonne
#76

normal so gegen ~14 uhr, der ein oder andere kommt aber auch en bisschen früher ( sonst würde der Polierer der kommt nicht mit allen autos fertig werden die er machen soll Wink )
#77

wünsche euch mal viel spaß und hoffe das euch das wetter nicht den spaß vermiest..
ich schaffe es leider heute nicht.

bis bald mal wieder Strahlen
#78

Planänderung. Ich komme spät, gehe früh und grille heute nicht mit. Baguette hol ich trotzdem Wink

[Bild: sigpic9714.gif]
#79

Warte auf die Post wegen den Auspuff dann mache ich mich auf den Weg.
#80

Bringe Erdbeerkuchen mit, die Hummel muss schaffe.
Kann auch nicht mitgrillen, muss gegen 18h abduesen.

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand