Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich.. Er ist da..
#1

Hallo liebe MINI Besitzer und Forumleser.
Ich bin hier neu im Forum und endlich auch ein amtlicher Besitzer eines MINI´s.
Zur Historie:
Mein erstes Auto war ein MINI MK II Bj 88 (Vergaser) in Bordeaux Rot. Eine übelst gebastelte Kiste ABER mein erstes Auto. Er war laut... das war aber auch schon alles. Technischer Seits war er nicht wirklich gut. Das konnte ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, als ich einem Kumpel das Auto abkaufte. Ich persönlich hatte mich mit Autos zu diesem Zeitpunkt nicht viel beschäftigt. Die Polizei hatte es aber gemerkt das mit diesem Auto irgendwas faul war.. *der war wirklich laut.. evtl dieses Kriterium*
Nachdem die KFZ-Verwahrstelle mein Auto geprüft hat war ich wirklich überrascht. 2 Wochen später war ich dann um 1800 DM ärmer und einer Nachschulung reicher. Das war echt mies.
Aber es war liebe auf den ersten Blick. Was soll man machen... Hab ich schon erwähnt, dass er schön laut war? Ich war 18. Da übersieht man mal was... aber nicht überhören.. Ich liebe immer noch Motor-Sound.

Und jetzt zum eigentlichen Star
[Bild: 20130421162618.jpg]

[Bild: paceman.jpg]

Vorletzten Freitag konnte ich Ihn abholen. Er ist einfach genial.

So jetzt bin ich erstmal fertig. Bei Fragen zur Ausstattung oder auch andere, lasst es mich wissen. Ich kann ja jetzt aus Erfahrung sprechen... Party 01

Wünsche Euch einen schönen Wochenend-Start

Besten Gruß
Aro
Zitieren
#2

hi aro, ein nettes gefährt hast da erworben! obwohl ich gestehen muss, dass der paceman so überhaupt nicht mein fall ist! irgendwie hat er mehr von einem mainstream suv als vom mini... Pfeifen
aber das ist nur meine meinung, gefallen muss er ja dir und das tut er wie es scheint! Yeah!
mich würde interessieren wie der von innen aussieht.
fotos please! Mr. Orange
Zitieren
#3

Is das der Benzin oder Diesel?
Zitieren
#4

Hallo Aro,
einen netten Paceman hast Du. Herzlichen Glückwunsch! Top

Die neuen Paceman-Felgen gefallen mir ganz gut. Die passen bei Dir sehr gut zum Auto.


Falls es interessiert ...
Meinen Paceman habe ich hier vorgestellt:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72252

Zitieren
#5

Herzlichen Glückwunsch Party 02
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Mini Top
Zitieren
#6

Yeah, endlich ein neuer Paceman! Top

Viel Spaß damit! Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#7

muss nun echt sagen .. der paceman gefählt mir immer besser. schwarz steht im ausgezeichnet wenn auch "bitte um sorry" die felgen sind nicht meines. aber gut tut ja nix zur sache.
viel spass in zukunft und viele sorgenfreie km. Yeah!
Zitieren
#8

Scarface0664 schrieb:Is das der Benzin oder Diesel?

Hallo Scarface. Es ist der Benziner mit 122 PS.

Ich bin nun 800 km gefahren und der Verbrauch liegt bei 7.5 l. Ich habe keinerlei Erfahrung beim Einfahren von einem Motor. Gibt es hier Tipps die Ihr für mich evtl. habt? Der Verkäufer beim Abholen hat ja auch nicht viel gesagt außer man soll viel Schalten.. Lol

Schönes Wochenende an alle

Gruß Aro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand