Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der neue aus dem Westerwald.....
#1

Hey....

Ich bin der Tristan aus dem Wald und wollte mal schnell auf mich aufmerksam machen!
2010 tausche ich das Motorrad gegen ein Z4 Roadster ein, den ich dann versehentlich 2012 durch ein Audi S4 Cabrio ersetzte. Dieses stelle mich nicht zufrieden, so das was neues her musste.
Der Mini Roadster gefällt mir seit dem er auf dem Markt ist und damit war die Wahl recht einfach.....

So schaut er aus:

John Cooper Works Roadster

Lackierung und Felgen
Pepper White
17" LMR Cross Spoke Challenge schwarz

Innenausstattung
Leder Lounge Carbon Black
Interieuroberfläche Piano Black

Ausstattungspakete
Chili (Xenon...und alles was man braucht)
Open Sky (elek. Verdeck , Windschutz , Sitzheizung)

Sonderausstattungen
Steuerung EfficientDynamics
Auto Start Stop Funktion
Brake Energy Regeneration
Dynamische Stabilitäts Control
Modellschriftzug Entfall
Schwarze Scheinwerfer
Sport Stripes schwarz
Spiegelkappen schwarz
Erweiterte Dekorumfänge
Interieurfarbe Carbon Black 4CU Standard
Sport Button
5DT Standard
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio - Schnittstelle

Desweiteren bekommt wer schwarze Zusatzscheinwerfer und die schwarzen Streifen an der Seite aus dem Zubehörprogramm.

Tja, was gibt es noch......
Mindestens einer von euch kennt mich aus dem A4-Freunde Forum wo ich seit 10 Jahren unteranderem auch als Moderator tätig bin...eek!
Auch kann es sein, das mich der ein oder andere aus dem Z-Roadster Forum kennt....eek!

Im Alltag fahre ich einen BMW 525xd Touring, so das der Mini wie auch seine Vorfahrzeuge nur bei Sonne rauskommen sollte.

Ich freue mich auf das neue Forum, da ich in meinem alten für den Fahrzeugwechsel doch sehr diskriminiert wurde......

Grüße!

Tristan

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen! JCW ist immer gutYeah!


Hm...aus dem Audi Lager...da fällt mir der Alex(Odin) ein...der hatte einen richtig gut gemachten A4(?)Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#3

Willkommen Mr. Orange

Gute Wahl so'n Roady Yeah!
Mein Kollege könnte dich aus'm Z-Roadster Forum kennen (Fry84).
Dass der MINI-Roadster unter den Z-lern nich so angesagt ist hab ich schon mitbekommen (da gibt's ja glaube ich sogar nen Thread im z-Roadster Forum Head Scratch )

Egal, die Blicke sind einmalig wenn du den Zettis in der Kurve davon fährst Top

Bin auf Bilder von deinem Baby gespannt Zwinkern

Gruß Pascal

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#4

The Stig schrieb:Herzlich Willkommen! JCW ist immer gutYeah!


Hm...aus dem Audi Lager...da fällt mir der Alex(Odin) ein...der hatte einen richtig gut gemachten A4(?)Pfeifen


Hmm von da komme ich auch her ... Audi 80 später A4 und zwischendrin Golf und T4 PfeifenPfeifen Ingolstadt lässt grüßen nun aber auf die Bayern umgestiegen. Yeah!Yeah!
Zitieren
#5

Na Tristan, auch hierher gefunden Top viel spass dann !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Willkommen im Roadster-Club! Winke 02

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...15&page=17

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#7

Hey....

Danke für das Sonne Willkommen!!!

Ja.....den Odin muss man kennen....und seinen Ex A4 auch. War ein schönes Auto!

Wo wir gerade schon beim kennen sind habe ich hier mal zwei Bilder von den Mini "Vorautos"....die Moppeds die ist davor hatte lasse ich mal weg, auch wenn die nicht uninteressant waren. Es dreht sich bei den Wagen auch nur um Hobby......der Alltag wird mit Kombis bewältigt....

Das Problem mit dem Form war nicht auf das Z Forum gerichtet, sondern das wo ich schon seit 10 Jahren tätig bin....
Das ging bis dahin das man meinte das man dieses Auto nur bräuchte um Dates auf Herrentoiletten auf ner Raststätte wahr zu nehmen......
Naja....es gibt auch Kleingeister! Aber es war schon beleidigend....

Grüße!!

Tristan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#8

Uiiiiii!!!!

Morgen soll er zum Händler angeliefert werden....
Denke, das ich mich gleich mit Zelt los mache!

Wenn alles klappt wird er Donnerstag oder Freitag den Weg zu mir finden......

Grüße!

Tristan

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#9

Sooo, da ist der kleine!

Heute beim Händler eingetroffen.....

Jetzt fehlen nur noch die seitlichen Streifen, die Zusatzscheinwerfer und das er angemeldet wird.
Leider hat der Wagen schon einen Fehler! Er hat silberne Felgen....
Diese sollten eigentlich schwarz sein, ist aber zwischen Angebot und Auftrag verloren gegangen.
Verhandle jetzt mit dem Händler wie es gelöst werden kann!!Augenrollen

Grüße!

Tristan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
Zitieren
#10

Wie kann denn sowas verloren gehen, ich denke doch mal, dass das Angebot 1 zu 1 in den Auftrag umgewandelt wird. Was steht denn in der Auftragsbestätigung?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand