Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Measure's MINI No.³
#31

chubv schrieb:Respekt Andi!

Wahnsinn wie es hier voran geht Party 01. Bei dem Tempo könnte man meinen du wärst arbeitlos Devil!. Da das allerdings alles etwas kostet ist das auszuschließen. Lol

haha ok erwischt Smile hab ein wenig geschummelt Wink des mim xenon hab ich schon gemacht bevor ich mein R53 gehabt habe Tongue
Zitieren
#32

Und das works kit hast auch schon gekauft gehabt bevorma den kleinen geholt haben, und den luftfilter auch.... Jetzt kannstas eh zugebm Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#33

measure schrieb:Mal ein wenig mit den Xenon gebastelt Sonne

[attachment=60458]
[attachment=60459]
[attachment=60460]
[attachment=60461]

für den ersten Versuch gar kein so schlechtes Ergebnis Pfeifen

würde noch gernen LED als Tagfahrlicht einbauen, hat jemand eine empfehlung welche LEDs hier geeignet sind? Head Scratch

schau mal bei Hypercolor rein , die haben fast alles , komt drauf an welche Du als Tagfahrlicht nehmen möchtest.
Zitieren
#34

nachdem sich beide Blinker auf der Autobahn verabschiedet haben (Klipps abgebrochen auf beiden Seiten) eek!

   

wurden diese durch Rauchgraue/Schwarze ersetzt

   

Zudem wurde die Lippe vom Aero entfernt und die Front ordentlich montiert Schubbern schaut mit den richtigen Spaltmassen gleich viel besser aus Sonne
die Wischer Arme wurden neu in matt schwarz lackiert Zwinkern
Mit etwas Glück ist morgen endlich die Anmeldung fertig Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=89109&d=1367837507]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35

Sehr schick dein 53er Yeah!

Sag mal sind das die Blinker aus der Bucht? die hab ich auch schon auf der Beobachtungsliste und wollte sie jetzt mal bestellen Top

Grüße
Nici
Zitieren
#36

nicusy schrieb:Sehr schick dein 53er Yeah!

Sag mal sind das die Blinker aus der Bucht? die hab ich auch schon auf der Beobachtungsliste und wollte sie jetzt mal bestellen Top

Grüße
Nici

ja genau Top

machen keinen schlechten eindruck, werden als schwarz verkauft, wirken aber eher grau/smoked
Zitieren
#37

Nach langnem wieder mal ein kleines Update Lol

was wurde in der Zwischenzeit gemacht:

-Fahrertüre wegen Rost komplett getauscht
-Ultragauge verbaut
-Heckscheinwerfer foliert
-Aerotwin Scheibenwischer Verbaut
-Fussmatten getauscht (big THX to Dolgo Zwinkern )
-Lenkrad von Blau auf Schwarz umgebaut
-Cooper S Logo entfernt
-Borbet LS 18" Sommerrreifen montiert (stehen demnächst zum verkauf Zwinkern)
-Aero Heckaufkleber entfernt

[Bild: attachment.php?attachmentid=89902&stc=1&d=1370249516]

[Bild: attachment.php?attachmentid=89903&stc=1&d=1370249516]

[Bild: attachment.php?attachmentid=89904&stc=1&d=1370249516]

Gestern der grosse Schock Ich bin schockiert! Hochwasser im Mini!!!

aus dem Handschufach strömt Wasser! auf der Beifahrerseite steht 1-2cm Wasser! und vom Dachhimmel tropft es Arrgh!!!!

Nasssauger geholt, und Mini ins trockene gestellt.
es waren danach so 6-7L im Sauger.

der Fehler war schnell gefunden, als ich den Dachimmel demontiert habeTop der Ablauf vom Schiebedach war nicht mit dem Abfluss verbunden Confused

keine Ahnung wie sowas pasieren kann, und ob der schlauch erst bei dem vielen Regen abgegangen ist....... aber jetzt ist er wieder dicht!

   
   
   
Zitieren
#38

wir habens ja vorher schon gewusst: der wird wieder pipifein Yeah!

Respekt

eek! wasser im auto Ihn Ohnmacht fallen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#39

mit welcher Folie hast du denn die Rückleuchten foliert?

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#40

ganz normaler 3 schicht Tönungsfolie mit 5%
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand