Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubberhilfe rund im Düsseldorf gesucht.
#1

Hallo erstmal an alle Rhein-Ruhrler,

Ich bin der Flo aus Meerbusch(Nähe Düsseldorf) und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines MINI R50.

Ich habe im Forum schon einen Thread unter Mini Starthilfe eröffnet und wurde freundlicherweise an die richtige Adresse (ins Chapter) verwiesen.

Ich habe lediglich das Dach schwarz lackiert, da es vorher weiß war, aber das soll nur der Anfang sein!

Ich habe eigentlich noch viel vor(vll. schaut ihr mal in den Thread).

Wenn hier irgend ein Experte im KFZ-Bereich ist(sei es nur Folieren der Rückleuchten, an die ich mich schon nicht rantraue--bis hin zu anbringen eines Heckspoilers) würde ich mich freuen, wenn ich seine Hilfe bekomme!

Ich traue mich da selber einfach nicht ran(da ich im KFZ-Bereich ein echter Laie bin---aber vielleicht kann ich ja noch was lernen) und würde dann nur ungern den verhältnismäßig soviel teureren Weg des Sonne nehmen!

Vielleicht ist ja hier jemand aus meiner Nähe(ich fahre auch ein paar km-wenns nicht grad Köln istWinke 02)

Wenn hier jemand Spaß daran hat, MIT mir meinen R50 heiß zu machen, bin ich gerne bereit nicht nur einen Kasten Bier springen zu lassen!

Vielleicht lernt man auf diesem Wege ja auch ein paar nette MINI-Driver kennen, die wohlmöglich an gleicher Stelle wie ich nun bin standen und gemeinsam Hand anlegen wollen!

Ich freue mich auf Antworten und Tips.

Viele Grüße aus Meerbusch


P.S. der Köln Spruch war nur um das Klischee aufrecht zu erhalten, dass wir Düsseldorfer euch nicht leiden können---ich jedoch mag euch LinksrheinerYeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

"Bekommt der Milch oder darf der schon Benzin?"
#2

Ich glaub als Düsseldorfer bist du hier deutlich besser aufgehoben als im CRM Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
#3

Danke fürs Verschieben!Oops!

Da jeht es ja schon losPfeifen

"Bekommt der Milch oder darf der schon Benzin?"
#4

Hi Joe,

herzlich WIllkommen und Glückwunsch zum MINI! Yeah!

Den Hinweis auf die Stammtische hast Du ja sicherlich schon bekommen, aber das dürfte auch im Bezug auf Deine Schubberwünsche ein guter Weg zur ersten Kontaktaufnahme sein ... der Rest ergibt sich ja dann meist von alleine. Bei Mike in der Eifel findet ja auch immer mal wieder ein Schubbertreffen statt ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand