Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wolfrace Felgen in Deutschland erhältlich?!
#1

Hallo!

Nachdem ich nun tagelang diverse Felgenkonfiguratoren durchstöbert habe, bin ich auf die Wolfrace Mini Works Rockingham Felgen gestoßen.

Wie ich finde, für meinen Roadster ein absoluter Traum!

Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, die Felgen in Deutschland zu ordern und wie es sich mit Qualität, Eintragungsmöglichkeit etc verhält?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar Top


Viele Grüße aus dem Norden

Elsa


Hier mal ein Link zu den Felgen:

http://www.wolfrace.com/wolfrace_mini_wo...heelID=308
Zitieren
#2

Leider kann ich Dir nicht helfen,- aber du hast einen guten Felgengeschmack! Leider sind sie etwas schwer....Pfeifen

LG, Jan.

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#3

janM3E30 schrieb:Leider kann ich Dir nicht helfen,- aber du hast einen guten Felgengeschmack! Leider sind sie etwas schwer....Pfeifen

LG, Jan.


Danke danke Smile

Naja, die Superturismo, welche ja wirklcih viele fahren, wiegen genauso viel, oder?
Letztendlich will ich ja nicht auf die Rennstrecke... Für die Kurven wirds auf jeden Fall reichen. Befürchte aber eh, dass sie ein Traum bleiben. Scheint schwierig zu sein, in Deutschland daran zu kommen Sehr traurig
Zitieren
#4

Wie wäre es mit einer BBS vom Golf 1/2...Passat usw.?

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#5

rushQ schrieb:Wie wäre es mit einer BBS vom Golf 1/2...Passat usw.?

Genau über jene bin ich gestolpert und habe dann ob des Preises der BBS Felgen nach Alternativen gesucht Wink

Die BBS sind in 17 Zoll selten und extrem teuer, oder? Head Scratch

Aber die BBS RS sind schon fett Devil!
Zitieren
#6

Elsa schrieb:Genau über jene bin ich gestolpert und habe dann ob des Preises der BBS Felgen nach Alternativen gesucht Wink

Die BBS sind in 17 Zoll selten und extrem teuer, oder? Head Scratch

Aber die BBS RS sind schon fett Devil!

Ja leider sind die BBS in 17 Zoll schon Sammlerstücke und kaum noch zu bekommen!

[Bild: sigpic14212.gif]
Zitieren
#7

Schau Dir mal die Lenso BSX an! Gibt es sogar mit TÜV.

what's next?
Zitieren
#8

great_ape schrieb:Schau Dir mal die Lenso BSX an! Gibt es sogar mit TÜV.

Vielen Dank für den Tipp TopTop die hatte ich auch schon gesehen. Wäre eine echte Alternative.

Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. der Qualität der Lenso Felgen? In älteren Beiträgen liest man von Felgenbrüchen etc?! Head Scratch
Zitieren
#9

Die Lensofelgen gibt es nur mit Gutachten für R50/R53 ... Hatte ich bereits angefragt Sad
Zitieren
#10

Flowson schrieb:Die Lensofelgen gibt es nur mit Gutachten für R50/R53 ... Hatte ich bereits angefragt Sad


Wobei dann ja rein theoretisch eine Einzelabnahme im Rahmen des Möglichen liegen müsste, oder?!

Wenn ich mich bei alloywheels.com umsehe... Hach, viele schöne Felgen... Und alle ohne Gutachten Flop! Sehr traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand