Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eike's "Klubmann"
#11

Chief schrieb:Hab ich auch schon mal dran gedacht, bin mir aber unsicher. Mal sehen...

Der muss richtig tief! Würde sehr geil kommen Party 01

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/h...8440_n.jpg
Zitieren
#12

Cooler Clubbi, das Thema "Rockabilly" hast du schon ganz gut umgesetzt. Top

Die Sitzüberzüge mag ich zwar nicht, passen aber zum Styl.

Das Dach hätte ich vielleicht in rot gemacht (ist aber Geschmackssache) und die Würfel fehlen noch.
35mm Tieferlegungsfedern und was gerade dazu passen würde, ein kleines aber feines Pinstrip auf Höhe der "Hutze" und auf den Heckklappen.

Party 01Zwinkern
Zitieren
#13

Mr. Schillie schrieb:Cooler Clubbi, das Thema "Rockabilly" hast du schon ganz gut umgesetzt. Top

Die Sitzüberzüge mag ich zwar nicht, passen aber zum Styl.

Das Dach hätte ich vielleicht in rot gemacht (ist aber Geschmackssache) und die Würfel fehlen noch.
35mm Tieferlegungsfedern und was gerade dazu passen würde, ein kleines aber feines Pinstrip auf Höhe der "Hutze" und auf den Heckklappen.

Party 01Zwinkern

Würfel sind drin, hängen am Rückspiegel, kann man leider nicht so gut auf den Bildern erkennen. Pinstripes hab ich schon drüber nachgedacht, weiß aber nicht ob das auf der Folie ght. Muss auch erstmal wen finden,der das gut kann. Tieferlegen hab ich noch keine Erfahrung bisher gemacht. Was kostet sowas und wie ist das Fahrverhalten danach?
Zitieren
#14

Chief schrieb:Was kostet sowas und wie ist das Fahrverhalten danach?

naja kosten sind natürlich von bis jenachdem ob federn oder gar ein neues fahrwerk ... und dementsprechend auch das fahrverhalten...

MINI Park Lane - Klick Hier!
Zitieren
#15

Sieht gut aus, ABER gerade bei dieser Richtung des Stylings MUSS der Hobel tiefer Mr. OrangeTop

Schau einfach mal in den entsprechenden Bereich, da gibt es viele Erfahrungsberichte.


Und habe ich schon erwähnt, dass A*sch-Laut auch seeeehr gut dazu passen würde Lol

what's next?
Zitieren
#16

Wirklich Klasse Style, aber wie hier ja fast alle schon angemerkt haben, muss er definitiv tiefer und dann haust gleich noch ein paar Distanzscheiben rein, damit man das Rad im Radkasten überhaupt sieht.
Und der "wir Essen zeitig"-Sticker is klasseTop
Zitieren
#17

Der Clubbi ist echt der Oberhammer Respekt Super das Konzept umgesetzt, dezent gemacht und trotzdem sticht er heraus Top


Fast perfekt, denn:
lucky_mini schrieb:Schick, schick!

Ich persönlich würde mir ja noch weiße Seitenblinker holen... Zwinkern

S-Spoke schrieb:Ich würde ihn noch tiefer machen. Mr. Orange Das wärs noch Top

die beiden Sachen fehlen noch, dann ist er perfekt Daumen hoch

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#18

Hallo Winke 02,

der sieht richtig gut ausTopTop.

Deine Idee mit den Rädern find ich einfach klasseeek!.

Nur deine Sitzebezüge gefallen mir persönlich nicht.

Sind das Chromringe an den Felgen?

Dann kann man nur sagen: Klubman the other Mini.

Gruß Rapkin
Zitieren
#19

Super Idee! Die Reifen sehen mal richtig nach Retro aus, habe ich so noch nie gesehen. Passt richtig gut zum Retro-Look des Clubman. Top

[Bild: sigpic14150.gif]R55 JCW 2011, R56 Cooper S 2010 Liebe
Zitieren
#20

Rapkin schrieb:Sind das Chromringe an den Felgen?

Dann kann man nur sagen: Klubman the other Mini.

Ja, die sind erforderlich wegen der Weißwandringe. Das ist das System von Ravus, die halten den Ring im Felgenhorn, echte Weißwandreifen oder nachträglich zu vulkanisieren hätte mein Geldbeutel nicht hergegeben.

Distanzscheiben würd ich nicht drauf machen, ist eigentlich nicht so üblich beim Oldschool/Hot Rod Look, eher stehen die Socken im Radkasten tiefer drin. Hab mal einiges überflogen was ich so zum Thema "tieferlegen" gefunden habe. Also ich weiß ja nicht. Klar sieht das gut aus, aber irgendwie treten wohl bei fast allen Vibrationen auf. Head Scratch

Weißer Seitenblinker wär ne Maßnahme. Kann ich da einfach das Glas tauschen oder gleich den ganzen Scuttle? Gerad mal locker bei eBay geschaut, gibts da nur als komplett Teil, also Blinker inkl. Scuttle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand