Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eike's "Klubmann"
#31

luflomo schrieb:Ein schickes Pintstripe würde auch Super passen, dezent und trotzdem passend (vor allem nicht überladen) Top

jupp das wär super! Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man auf die Folie einfach so zeichnen kann und einfach son Pinstripe-Sticker... Weiß nicht. Bin da so gespaltener Meinung zu. Habe leider auch noch keine Pinstripe Sticker gefunden, die mir vom Motiv aus zusagen!
Zitieren
#32

Oder auf ein Tür ein großer roter Stern (in Felgenfarbe) mit einem weissem Schriftzug (wie die Weisswandreifen) drüber ... Sabber

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#33

So ein old school Tuningshop oder Tiki-Bar Logo auf der Tür käm sicher auch extremst cool! Hab gerad nur leider keine guten Bsp zur Hand. Aber vllt wisst ihr was ich meine!?

So ungefähr...
[Bild: %24T2eC16ZHJIIE9qTYLTMnBQY!o+qlTw~~60_58.JPG]
[Bild: 829971260482077.jpg]
[Bild: %24T2eC16h,!yUE9s6NGYcnBRG%2BlZdIq!~~60_35.JPG] [Bild: tikibarlogoweb.jpg][Bild: bg-branding.png]
Zitieren
#34

im Prinzip kannst alles nehmen was auch die rat rods auf ihren Türen haben.

z.B. Sheriff Stern, PicAs, ne "Startnummer" mit nem Dicken Pinsel gemalt oder Flammen.
Und wie ich zu anfangs schon erwähnte, die Pinstripes nicht vergessenTop


Ideen habe ich da viele, fahre Harley und stehe auf 35´er Ford Pickup Yeah!
Zitieren
#35

Ideen hab ich da auch viele, steh ja auch auf den Lifestyle Rockabilly und die Karren. Es scheitert nur meißt an der Umsetzung Lol
Hab gerad eBay USA/D/UK durch geforstet, aber leider nix für die Tür gefunden und wenn dann nur Schrott... Startnummern find ich nich so gut. Mal sehen, ob ich was in meinen Oldtimer Zeitschriften an Shops finde, wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin

Ich steh auch sonst mehr so auf alte Chevys, besonders den '57 Nomad, aber dafür war leider kein Geld da Mr. Orange
Zitieren
#36

alles klar Zwinkern

Du suchst mehr in Richtung Aufkleber, das ist ja nicht so einfach, da die nicht besonders groß sind.
Mußt du dir dann beim Folierer anfertigen lassen, Pinstripes gibts da auch, ne günstige Lösung und können bei belieben wieder entfernt werden, den Unterschied zu den Echten sieht man aber.

Die richtigen Bemalungen und Verzierungen sind eh gebrusht und werden auf alt gemacht, sind halt individueller. Zwinkern
Zitieren
#37

Ja, das ist mir schon klar. Weiß wie das gemacht wird. Aber ich glaub nicht, dass man was auf die mattschwarze Folie aufbrushen kann, daher Sticker. Deswegen sind da auch keine Pinstripes drauf, weil ich Angst hab, dass das dann zu billig aussieht.
Zitieren
#38

Hapa Haole Sabber

Die Buuuuuuuuuurgeeeeeeeeer :Hunger: Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#39

Also dieses "Smarty's Garage" sehe bestimmt geil aus ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#40

... auch an dieser Stelle von mir nochmal einen fetten Respekt! Scharfes Konzept!

Im letzten Urlaub in Florida waren wir in einigen Ron Jon Surfshops. Die haben einiges an Merchandise-Artikeln und auch viele (größere) Sticker im Tiki-Style gehabt: http://www.ronjonsurfshop.com/sundries/stickers.aspx . Die würden auch gut passen, finde ich. Soviel ich weiß liefern die aber leider nicht nach Europa. Muss ich wohl nochmal hin und was mitbringen... Devil!

mo´py
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand