29.09.2019, 23:49
Guten Abend in die Runde,
bin neu hier, habe mich extra wegen dieser Thematik angemeldet. Anfänglich habe in englischsprachigen Foren recherchiert und im Zuge dieser Recherche in Erfahrung bringen können, dass in den USA beispielsweise deswegen sogar eine landesweite Art Rückrufaktion am Laufen war. Das heißt konkret, wer sich bei (s)einem Vertragshändler meldete, bekam nicht nur total unbürokratisch ein neues Verdeck, sondern auch ein neues Gestänge.
Für mich ist es deshalb überhaupt nicht nachvollziehbar, warum MINI/BMW Mitarbeiter in München nichts davon wussten. Angeblich. Aber bekannterweise können deutsche Kunden leichter bzw. kostengünstiger "abgespeist" werden als amerikanische.
https://www.northamericanmotoring.com/fo...r-top.html
Gruß
Alex
bin neu hier, habe mich extra wegen dieser Thematik angemeldet. Anfänglich habe in englischsprachigen Foren recherchiert und im Zuge dieser Recherche in Erfahrung bringen können, dass in den USA beispielsweise deswegen sogar eine landesweite Art Rückrufaktion am Laufen war. Das heißt konkret, wer sich bei (s)einem Vertragshändler meldete, bekam nicht nur total unbürokratisch ein neues Verdeck, sondern auch ein neues Gestänge.
Für mich ist es deshalb überhaupt nicht nachvollziehbar, warum MINI/BMW Mitarbeiter in München nichts davon wussten. Angeblich. Aber bekannterweise können deutsche Kunden leichter bzw. kostengünstiger "abgespeist" werden als amerikanische.
https://www.northamericanmotoring.com/fo...r-top.html
Gruß
Alex