Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"MINI Heaven"-Shop in Amsterdam
#11

Weißt du wie da die Preise vom Zubehör liegen? Ich schiele da auf die Carbon Hutze+Außenspiegelkappen...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#12

Rennnnsemmel schrieb:In Amsterdam Lol ein kompletter Laden nur für mini Produkte Yeah!

Ja jetzt fällt´s mir wieder ein, bin schon dran vorbei gegangen! Du um die Ecke ist das HardRockCafe stimmts?
Zitieren
#13

Preise für Aussenspiegel hab ich nicht geschaut Oops! ( muss ja noch min. 5wochen warten bis ich überhaupt meinen Flitzer bekomme ) preise die ich nennen kann: die Bulldoge 21,85€ und ein kleines Modelauto 3,72€ alles ohne MwSt und nen Regenschirm für 40€ mit MwSt
Zitieren
#14

Cabrio-S-Oldie schrieb:Ja jetzt fällt´s mir wieder ein, bin schon dran vorbei gegangen! Du um die Ecke ist das HardRockCafe stimmts?

Richtig Top
Zitieren
#15

The Stig schrieb:Weißt du wie da die Preise vom Zubehör liegen? Ich schiele da auf die Carbon Hutze+Außenspiegelkappen...

Listenpreise in der Regel. Und das JCW Zeug habe ich noch nirgends gesehen, viel zu teuer, um "Laufkundschaft" anzusprechen!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#16

War heute auch da Smile :) vom jcw Tuning Zeug, carbon etc ist leider nix da, nur die normalen Spiegelkappen und div. Merchandise Artikel. Aber ist echt zum empfehlen.

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
Zitieren
#17

peter.h schrieb:War heute auch da Smile :) vom jcw Tuning Zeug, carbon etc ist leider nix da, nur die normalen Spiegelkappen und div. Merchandise Artikel. Aber ist echt zum empfehlen.

Mich würde eh wundern, wenn das Zubehör ausgerechnet in den Niederlanden preiswerter als bei uns wäre, schon mal die Preis für einen neuen Mini mit unseren verglichen? Da wird einem ja schwindelig! Nur zum Vergleich, mein JCW Roadster kostet dort in meiner Konfiguration 10.000 Euro mehr als bei uns! eek!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#18

Anatol schrieb:Mich würde eh wundern, wenn das Zubehör ausgerechnet in den Niederlanden preiswerter als bei uns wäre, schon mal die Preis für einen neuen Mini mit unseren verglichen? Da wird einem ja schwindelig! Nur zum Vergleich, mein JCW Roadster kostet dort in meiner Konfiguration 10.000 Euro mehr als bei uns! eek!

Noch viel zu billig für die Käsköpp! Hab da letztes Jahr für 96 statt 80 km/h auf der Landstraße 131€ abgedrückt!
Zitieren
#19

die höhere Holländische Preise liegen hauptsächlich an ein Sondersteuer "BPM" (niederländische Umsatz- und Einfuhrsteuer für Personenkraftfahrzeuge)

Abhängig vom Verbrauch (CO2) geht das ganz schnell hoch...

für ein JCW handgeschaltet ist es 7549 Euro BPM, für ein Cooper S "nur" 5375..

Alles unter 95 gramm CO2 (benziner) ist freigestellt,.. über 140 gramm wird's äkelig. Deshalb fahren da auch ganz viele kleine hutzelauto's rum momentan Püh!

Mein SD hätte in Holland auch 5901€ BPM drauf gekriegt...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#20

eek! So was will ich auch in meiner Stadt Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand