Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Countryman S JCW-Spoilerlippe ja oder nein
#21

hotknife schrieb:Growa1,

ja genau, hat inkl. Einbau € 250,00 gekostet. Meine Frau findet es o.k.. Begeistungsanfälle hätte ich aber auch nicht von ihr erwartet. Mit der Einbauanleitung (dt. u. engl. siehe Unterforum) sollte dass aber locker jede freie Werkstatt hinbekommen.

Zusammen mit dem JCW-ESD macht die Lippe ordentlich was her. Ich bin begeistert.

Gruss

Hatta jut entschieden, eindeutig Daumen Top

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#22

growa1 schrieb:TopTopTop viel Spass damit TopTopTop

bin gespannt was als nächstes kommt

PS. da ich mich für den SD entschieden hab is mit dem Auspuff schwer...

Ich sag dir, was als nächstes kommt! Eventuell wird da schnell mal das Chrom entchromt! Lol Ich bin ja wahrlich kein Fan von dem True-Blue, aber persönlich könnte ich mir das richtig gut in Kombination mit der "Black-Line" bzw. schwarzem Grill vorstellen!

Ich sehe es schon kommen, hotknifes bessere Hälfte verflucht noch den Tag, an dem er dieses Forum entdeckt hat! Lol Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#23

Anatol schrieb:Ich bin ja wahrlich kein Fan von dem True-Blue, aber persönlich könnte ich mir das richtig gut in Kombination mit der "Black-Line" bzw. schwarzem Grill vorstellen!

Blau mit soviel schwarz? eek! Na, ich weiß nicht ... Head Scratch

Aber die "Schmoll-Lippe" sieht erst mal gut aus ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Fahrspass schrieb:Blau mit soviel schwarz? eek! Na, ich weiß nicht ... Head Scratch ...

Lol Party!!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#25

Man(n) soll ja niemals nie sagen, aber da sollte jetzt nix mehr kommen.

Vielleicht noch Holme vom Dachgepäckträger schwarz eloxieren.

Und dann, wenn wir dann dabei sind, die Rückleuchten blackline + Chromringe Rückleuchten + Scheinwerfer entsprechend.
Tagfahrlicht LED natürlich ohne Frage. Dann noch die 19" Original JCW-Kompletträder. Anderes Fahrwerk + neue Bremsanlage von Brembo oder Forge. Komplettüberarbeitung Zylinderkopf mit Motormapping mit anderen Lader.

Innen natürlich komplette Lederaufstattung von Lexio. Von Duell aus Japan dann komplette Instrumente, Navi mit Fernseher.

Mist, bin ich gerade aus meinem Traum aufgewacht, weil meine Frau mir auf den Kopf geschlagen hat.

Merke: Männer sind wie Kleinkinder, nur das Spielzeug ist entsprechend teuerer.

Nein, jetzt ohne Flachs. Dann wäre natürlich die JCW-Version die bessere Wahl + mein Wunsch in 1-2 Jahren.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#26

hotknife schrieb:Man(n) soll ja niemals nie sagen, aber da sollte jetzt nix mehr kommen.

Vielleicht noch Holme vom Dachgepäckträger schwarz eloxieren.

Und dann, wenn wir dann dabei sind, die Rückleuchten blackline + Chromringe Rückleuchten + Scheinwerfer entsprechend.
Tagfahrlicht LED natürlich ohne Frage. Dann noch die 19" Original JCW-Kompletträder. Anderes Fahrwerk + neue Bremsanlage von Brembo oder Forge. Komplettüberarbeitung Zylinderkopf mit Motormapping mit anderen Lader.

Innen natürlich komplette Lederaufstattung von Lexio. Von Duell aus Japan dann komplette Instrumente, Navi mit Fernseher.

Mist, bin ich gerade aus meinem Traum aufgewacht, weil meine Frau mir auf den Kopf geschlagen hat.

Nein, jetzt ohne Flachs. Dann wäre natürlich die JCW-Version die bessere Wahl + mein Wunsch in 1-2 Jahren.

Wer hat denn was von gleich maßlos übertreiben gesagt? Zwinkern
Aber ein bisschen Folieren kostet ja nicht die Welt. Mr. Orange

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#27

Anatol,

hatte ich auch schon für den kleinen Dachspoiler überlegt (auch in schwarz-matt).

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#28

Fahrspass schrieb:Blau mit soviel schwarz? eek! Na, ich weiß nicht ... Head Scratch

Genau, blau mit weiß wäre da noch eine Option Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Papas MINI: JCW Countryman (R60) > siehe Showroom
R60 verkauft! Neu: VW Golf 7 GTI Performance
Mamas MINI: Cooper Hatch (R56)
Zitieren
#29

CoopTec,

das ist mir aber irgendwie viel zu "lieb". Niedlich soll er bestimmt nicht aussehen.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren
#30

CoopTec schrieb:Genau, blau mit weiß wäre da noch eine Option Mr. Orange

Mr. BlueHi 5Sabber Gefällt mir Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand