Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini mal anders lackieren statt folieren
#1

Ich stelle mal folgende zwei Graffity-Art Car Lackiervideos zur Diskussion.
Könnt Ihr Euch vorstellen Euren Mini in dieser Art lackieren zu lassen? Mr. Orange

Die beiden Fahrzeug in den Videos sind von VW aber vwarum nicht auch mal einen Mini.

Die Fahrzeuge werden im Anschluss mit 4 Schichten Klarlack überzogen, dann nochmal geschliffen und mit weiteren zwei Schichten Klarlack lackiert.




[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#2

Also das könnte ich mir richtig gut vorstellen.

Das schaut echt genial aus.

Die kosten für so etwas wären Interessant Big Grin
Zitieren
#3

GenialTop
Klasse ArbeitTop Ich würde meinen Mini diesem Künstler zur Verfügung stellenMr. Orange

LG Bea
Zitieren
#4

Gefällt mir auch gut.

MfG VN

Rennsemmel V 1.1 | EZ 1o.2oo3
Zitieren
#5

Bin auch dabei, habe früher meine Harley`s auch so lackieren lassen......Yeah!
Zitieren
#6

Das is ja mal echt fett was die da hinzaubern. Was für geile Ideen. Ich bewundere solche Arbeit immer wieder. Das ist schon echte Kunst. Würde denen mein MINI sofort zur Verfügung stellen. Gibt's mehr davon?
Zitieren
#7

Sieht spitze aus und sticht mal aus dem Einheitsbrei heraus Top
Würde Super zum MINI passen, eben NOT NORMAL Respekt

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#8

Car #3 gefallen mir die Farben, aber die Formen haben so gar nichts mit dem Auto zu tun. Dann wiederum ein paar nette 3D Effekte. Wer's so mag ... ich eher net.

Car #2 passen die Formen schon viel besser zum Auto, aber ob der Style zum Mini passt? Das asymmetrische würde passen, aber ich finde den Mini zu rund für die vielen Kanten und Ecken. Mir wäre das wahrscheinlich zu viel, ein zu starker Kontrast. Head Scratch

Und sone Pappschablone ist halt das einfachste, was geht beim Sprayen, Brushen. Wenn ich schon so tief für Lack in die Tasche greifen würde ...

Aber Kunst liegt halt immer im Auge des Betrachters. Jedem das sein Zwinkern
Zitieren
#9

Ich finde es einfach nur furchtbar! Stumm

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#10

Würd ich nicht machen lassen, nach einem Jahr hast dich satt gesehen und dann..? Das ist ja das geniale an einer Folie !
Was ich auch nicht versteh,warum wird das mit ner Dose lackiert ??? Klar kommt danach Klarlack drauf, aber trotzdem... Head Scratcheek!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand