Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auf der Suche aus München
#1

Heyho!

Ja was soll ich sagen, dass ich hier gelandet bin hätte ich selber wohl nie erwartet.
Ich bin der René, mittlerweile 25 Jahre alt und von Beruf Motorjournalist bei Motorvision in München.
Das Pfingstwochenende hab ich aufgrund eines Artikel auf dem International Mini Meeting in Mugello verbracht. Normalerweise mag ich FWD überhaupt nicht und der Mini passt auch nicht so in die Art der Fahrzeuge die ich sonst hatte (Supra, GTR, M3 etc.). Aber was soll ich sagen...das Auto hat mir dort wahnsinnig Spaß gemacht.

Nun ziehe ich es tatsächlich in Betracht meinen 2003er STI abzugeben und mir dafür einen MINI zu holen.
Interessieren würde mich einer der nun "älteren" GPs. Alternativ auch ein Mini Cooper S mit JWC Kit.
Falls jemand einen unverbastelten wirklich guten Subaru Impreua WRX STI von 2003 haben mag (Type UK, also ohne Abrieglung)....würde ich wohl Inzahlungnahme/Tausch anstreben Wink

Ich schau mal rum, aber leider kann ich ja nix unter Suche posten..woran liegt denn das?

Grüße
René
Zitieren
#2

Hey Rene,

man muss erst ein paar Post`s schreiben und etwas dabei sein bis man im Sell.- Bye.-bereich was posten kann.

Viel Glück bei der Suche!! In jedem Fall bekommt man hier MINI`s die gehegt und gepflegt sind. Alles Verstrahlte MINI Liebhaber hierSonne

Grüße aus Sauerlach (ganz in der Nähe von München) ....


Wenns`t noch Hilfe bei der Suche brauchst, einfach melden!! Gerne auch per PN!!

LG

Andreas

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Servus und Willkommen !

.... mit einer Probefahrt fängt es immer an beim Mini Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hallo

und warum möchtest Du nicht einen Neuen GP?
das man nach einer Probefahrt Infiziert ist , dürfte am Mini liegen , ging mir genau so !
Viel Glück bei Deiner Suche!
Zitieren
#5

Der neue GP kostete bei Auslieferung 39k Euro.
Ich bin ganz ehrlich... soviel Geld bin ich einfach nicht bereit auszugeben für einen "Kleinwagen", der nur zum Spaß da sein soll. Ist einfach nicht die Preisklasse in der ich mich beim MINI bewegen wollen würde.
Zitieren
#6

dann suchst du eher so einen ?
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.asp...asrc=st|as

die anderen sind eher viel teurer .
Zitieren
#7

Ja, wobei es wie gesagt nicht zwangsweise ein GP sein muss.

Ein R56 (ich hoffe das is nu richtig), also die Version mit Turbolader, als Cooper S mit JCW Kit würde mir als Basis vollkommen reichen.
Aber solang ich noch meinen STI in der Tiefgarage stehen habe, wirds eh nix anderes geben. Wollte ja nicht anfangen zu sammeln Wink
Zitieren
#8

die R56 S JCW findest hier auch bei den Angeboten schau Dich da mal um , oder bei der nächsten Mini Vertretung.
Zitieren
#9

ja hab schon ein paar interessante dort gesehen danke Smile
Ich werd mich mal weiter schlau darum machen. Einfachste Methode wäre wohl wenn jemand was schnelles mit mehr Platz sucht, so dass man einen Tausch/Inzahlungnahme machen könnte. Aber ich werd einfach mal rumschauen.

Momentan steht noch der JCW Clubman in meiner Tiefgarage, der muss aber bald zurück nach Garching. Also hab ich ja noch etwas Minifeeling Wink
Zitieren
#10

Als Tip, nimm Dir gleich einen echten JCW !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand