Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Hannover/Hameln am 20.06
#1

Es nehmen teil:


Bommel + Miriam
fantomas
göhrde
Holly25
Patrick + Susi
Patrick's Mutter (ohne Ausfahrt)
polly
RB
minime + 2 weitere Minifahrer
QuickNik

Bitte ergänzen bzw. aktualisieren.


Programm am 20.06 (vorläufig):

Die Minis aus Hannover treffen sich um 12:15 an der Shell-Tanke zwischen Ricklinger Kreisel und Tönniesbergkreisel.


1. Gemeinsamer Treffpunkt aller teilnehmenden Minis: 13:00-13:30 Uhr an der Rattenfängerhalle in Hameln (auf dem Busparkplatz neben der Parkhauseinfahrt an der Weserseite).

2. Minibergfahrt auf den Klüt zum Klütturm (Blick auf Hameln), dann Einkehr in die Gaststätte/Biergarten bis ca. 15:30 Uhr

3. Ausfahrt Hameln-Bodenwerder- Holzminden Fahrzeit ca. 60 Minuten + 1-2 Pausen

Ende ca 18:00 Uhr in Holzminden

#2

Vorschlag 1(Rohkonzept):

- Treffen in Hameln (früher Nachmittg)
- Gemeinsame Fahrt auf den Klüt (kleiner Berg in Hameln) und Besuch der örtlichen Gastronomie
- Gemeinsame Ausfahrt in die Umgebung (Route à la Holly)

Vorschlag 2(Rohkonzept):

- Treffen in Hannover (früher Nachmittg)
- Ausfahrt (z. B. Nienstedter Pass)
- Besuch der örtlichen Gastronomie (z. B. Biergarten in Lauenau)

Vorschlag 3(Rohkonzept):

- Treffen in Hannover (früher Nachmittg)
- Ausfahrt zur Kartbahn in Leese
- Besuch der örtlichen Gastronomie

Weitere Ideen, Konkretisierungen erwünscht.

Patrick
#3

Spontan würde ich das "Hameln-Konzept" für unser zweites Treffen des NMM.H (New-MINI-Meeting.Hannover) vorschlagen! Zwinkern
#4

Hi! Ich wäre auch für das Hameln-Konzept, auch wenn ich mich dort ebenfalls nicht auskenne und mal wieder keine Vorschläge machen kann.
Aber wenn wir uns demnächst mal bei uns in Kirchlengern treffen, dann wüsst ich vielleicht schon was (hier gibt's auch ne Kartbahn und attraktive
Gastronomie und das Wiehengebirge mit ein paar guten Strecken).
#5

also ich würde ja sagen wir treffen uns in hannover, ich kenne mich echt nullinger in hameln aus, aber ich bin für alles offen und daher ist der hameln vorschlag auch ok
mal was anderes, hat sich jemand von euch schon für düsseldorf angemeldet?!!!
#6

Hi,

ich finde Hameln auch klasse. Wir treffen uns dort natürlich an einem leicht zu findenen Ort (an der Rattenfängerhalle vor dem Parkhaus zum Bleistift?).

Dann kurze Bergfahrt auf den Klüt. Gibt es die Gaststätte mit Biergarten auf halber Höhe noch und ist die noch OK?

Anschließend Ausfahrt (Holly Ihr Einsatz bitte).

Jetzt muss ich meine minifahrende Mutter, die in Hameln wohnt, auch noch überreden zu kommen. Devil!

Liebe Grüße

Patrick
#7

also Hameln ist ja ideal. Die Kneipe auf dem Klüt (halbe Höhe) gibt es noch. Aber ich guck morgen nochmal nach! Treffpunkt Rattenfängerhalle ist super -ausgeschildert und an der Weser gelegen.

ohne Kommentar
#8

ja super , das finde ich... habt ihr denn schon einen ungefähren zeitplan!? früher nachmittag 1 uhr, 2 uhr oder dann lieber kurzfristig!?

also für mich wäre auch ein uhr ok?
ich wünsch euch was...

....viele Späße oder was!?
#9

...frühen Nachmittag finde ich auch gut :!:

@Polly: Ich habe mich für die Strahlung in DÜS angemeldet - werde am Freitag anreisen!
#10

ja super, danke fantomas,

ich werde dann auch erstmal meine anmeldung in den pott schicken! Smile :)

ich wünsch dir was....
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand