21.02.2016, 02:09
Wichtig ist eigentlich nur dass die Tagfahrlichtfunktion in den Einstellungen/BC deaktiviert ist, sonst geht das TFL bei der Automatikstellung auch im Hellen niemals in den TFL-Modus (gesamter Ring leuchtet).
Steht das Licht auf Automatik ist bei heller Umgebung der gesamte äußere des TFL erleuchtet. Im Dunkeln wird auf Abblendlicht gewechselt, d.h. deine Xenons gehen an (ggf. mit dynamischem Kurvenlicht) und beim TFL ist nur noch die obere Hälfte gedimmt an.
Schaltest du das Licht auf AUS, ist das TFL (gesammter Ring) an.
Bei Standlicht ist beim TFL wieder nur die obere Hälfte des Rings (leicht gedimmt) an.
Bei der Stellung Abblendlicht ist das TFL wieder nur gedimmt in der oberen Hälfte an und halt die Xenons (hast du dynamischen Kurvenlicht, so wird das bei der Lichtstellung deaktiviert).
Steht das Licht auf Automatik ist bei heller Umgebung der gesamte äußere des TFL erleuchtet. Im Dunkeln wird auf Abblendlicht gewechselt, d.h. deine Xenons gehen an (ggf. mit dynamischem Kurvenlicht) und beim TFL ist nur noch die obere Hälfte gedimmt an.
Schaltest du das Licht auf AUS, ist das TFL (gesammter Ring) an.
Bei Standlicht ist beim TFL wieder nur die obere Hälfte des Rings (leicht gedimmt) an.
Bei der Stellung Abblendlicht ist das TFL wieder nur gedimmt in der oberen Hälfte an und halt die Xenons (hast du dynamischen Kurvenlicht, so wird das bei der Lichtstellung deaktiviert).
Blinker links, Gas rechts