Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Yay! Neue Clubmanfahrer und dann noch aus der Heimat
Dunkle Scheiben hab ich auch. Kommt gut, aber stellt euch drauf ein, dass viele sagen werden, dass euer Auto wie ein Kinderleichenwagen aussieht. :-D
Hello
Schaut schon mal Cool aus Euer Clubman , dann hoffe ich die Tage vergehen schnell und ich wünsche Euch Viel Spass und Sorgenfreies Fahren , und gespannt bin ich auf jeden Fall was Ihr alles macht mit dem Clubman!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.