Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt MINI-Fahrerin
#1

Winke 02Hallo.
Will mich mal Vorstellen. Werde heute den Kaufvertrag für meinen ersten Mini machenLol.

Es wird ein roter Mini Clubman S sein.
Leider habe ich gestern Festgestellt das ich garnicht weiß was ich unter bestimmten sachen bei der Ausstattung verstehen muss.
Glaub bis auf den Sportknopf hat er alles drin.

Darf mich doch bestimmt an euch wenden wenn ich fragen habe?!

Lg Dani
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen Winke 02

Roter Clubman hört sich gut an Top
Ja sicher darfst dich an uns wenden, dafür gibts das Forum ja. Lol
Und unbedingt den Sportbutton mit rein nehmen Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#3

Ist ein gebrauchter. Und der sportbutton ist glaub das einzige was er nicht hat.
Zitieren
#4

Dani1982 schrieb:Ist ein gebrauchter. Und der sportbutton ist glaub das einzige was er nicht hat.

Ach so. Zwinkern Ich weis nicht ob dir der Sound super wichtig ist, wenn ja, dann wird dir der Sportbutton fehlen. Wenn nein, is es nicht so wild. Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten! Winke 02

Immer nur her mit den Fragen! Damit es dir nicht so ergeht: Ich versteh nur Bahnhof!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#6

auch von mir herzlich Willkommen Winke 02

und wenn er denn dann da ist, wollen wir Fotos!
Viel Spass mim Clubi und hier bei uns im Forum.
Liebe Grüsse
Jeffrey
Zitieren
#7

Denke in 2 Wochen werde ich ihn haben! Da ich erst noch in Urlaub fahre Yeah!.
Fand den Sound schon ganz gut. Gab es den Sportknopf auch beim Automatik?
Muss gleich mal schon ob er den CD Wechsler hatOops!
Habe erst nach der Probefahrt gelesen das er in dem kleinen Fach ist, wenn er einen hat.
Glaub ich werde euch dann noch mit fragen Peitsche
Zitieren
#8

Dani1982 schrieb:Denke in 2 Wochen werde ich ihn haben! Da ich erst noch in Urlaub fahre Yeah!.
Fand den Sound schon ganz gut. Gab es den Sportknopf auch beim Automatik?
Muss gleich mal schon ob er den CD Wechsler hatOops!
Habe erst nach der Probefahrt gelesen das er in dem kleinen Fach ist, wenn er einen hat.
Glaub ich werde euch dann noch mit fragen Peitsche

Sportknopf gibt es auch bei Automatik. Da bringt er sogar noch mehr als beim Schalter.

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren
#9

Naja denke für den ersten Mini geht es auch ohne Lol.
Wird eh nen großer sprung. Von einem Stilo 1,6 auf nen mini s.
Zitieren
#10

Dani1982 schrieb:Naja denke für den ersten Mini geht es auch ohne Lol.
Wird eh nen großer sprung. Von einem Stilo 1,6 auf nen mini s.

Wirst sehen, das wird der Hammer Top Sonne

[Bild: sigpic5114.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand