Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifenaufkleber ?!
#21

Also mir wäre das zu albern mit sonem bemalten Reifen rumzufahren. Entweder hab ich DTM oder nichtLol Aber ist ja Geschmacksache.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#22

Ich habe das letztens so rumfahren sehen und an der Ampel neben mir gefiel es mir.
Aber das scheint mir nicht sauber machbar zu sein. Und gephotoshopt sah es auch wieder nicht mehr so aus wie vorgestellt



The Stig schrieb:Meinst du das ernst?eek!

Witzig. Diese frage von dir. Bei den ganzen Aufklebern an deinem Mini wäre das doch eigentlich genau dein Ding. Naja jeder wie er mag. Ich lass es lieber sein. Bevor er aussieht wie eben genannter. Denn das geht in meinen Augen gar nicht...
Zitieren
#23

ClubmÄn schrieb:... Und gephotoshopt sah es auch wieder nicht mehr so aus wie vorgestellt...

das bild würde mich gerne mal sehen. nur so interessehalber. ein kumpel von mir hat die schrift auf seinen motorradreifen bemalt, da sieht das richtig gut aus.
stell´ das doch bitte mal ein, am auto kann ich mir das (außer rennwagen) nicht so wirklich vorstellen...

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#24

scheffi schrieb:das bild würde mich gerne mal sehen. nur so interessehalber. ein kumpel von mir hat die schrift auf seinen motorradreifen bemalt, da sieht das richtig gut aus.
stell´ das doch bitte mal ein, am auto kann ich mir das (außer rennwagen) nicht so wirklich vorstellen...

Würd ich auch gern mal sehen Yeah!
Zitieren
#25

scheffi schrieb:das bild würde mich gerne mal sehen. nur so interessehalber. ein kumpel von mir hat die schrift auf seinen motorradreifen bemalt, da sieht das richtig gut aus.
stell´ das doch bitte mal ein, am auto kann ich mir das (außer rennwagen) nicht so wirklich vorstellen...

Gibt es Sonntag Abend oder Montag morgen. Bin das Wochenende leider nicht Zuhause Wink
Zitieren
#26

ClubmÄn schrieb:Witzig. Diese frage von dir. Bei den ganzen Aufklebern an deinem Mini wäre das doch eigentlich genau dein Ding. Naja jeder wie er mag. Ich lass es lieber sein. Bevor er aussieht wie eben genannter. Denn das geht in meinen Augen gar nicht...

Ähm...es geht nicht darum das du das haben willst, sondern um die Art wie du es erreichen willst. Selber Reifen bemalen kann nicht gut enden...

Sorry das ich dich vor einem optischen Desaster bewahren wollte bei so teuren Dingen wie Reifen. Mich dann direkt so anzugehen spricht nicht grade für dich Zwinkern

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#27

The Stig schrieb:Ähm...es geht nicht darum das du das haben willst, sondern um die Art wie du es erreichen willst. Selber Reifen bemalen kann nicht gut enden...

Sorry das ich dich vor einem optischen Desaster bewahren wollte bei so teuren Dingen wie Reifen. Mich dann direkt so anzugehen spricht nicht grade für dich Zwinkern

"Bemalen" ist vielleicht das falsche Wort dafür. Also ich kenne das nur von Motorrädern bisher und da sah es immer ziemlich gut aus. Problem ist halt die Haltbarkeit.
Aber wie vorher geschrieben hat sich das nach dem photoshoppen gestern abend erledigt... Passt nicht wirklich ins Farbkonzept
Zitieren
#28

Probiers doch aus- erlaubt ist was gefällt!! Und an nem Mini meistens sympathischer als an anderen Fahrzeugen...Top

Ich hab das schon mehrmals gemacht und ist überhaupt kein Problem!!



hatte früher einen Edding 750 dafür benutzt, hat immer gut gehalten.

Gruß


Paintmarker Edding 750 weiß

Lackmarker mit Rundspitze: 2 - 4 mm. Pigmentierte, schnelltrocknende, lackartig deckende Tusche. Wasserfest, geruchsarm und hitzebeständig bis 300°C.

Lackmarker sind ideal[Bild: icon1.png] für alle dauerhaften Markierungen auf unterschiedlichsten Materialien, z.B. Glas, Metall, Kunststoff, Papier oder Holz. Dank der hohen Deckkraft sind Markierungen auf dunklen oder transparenten Oberflächen besonders brillant.


Aber so wirds leider nicht werden und ja, es sind "Aufkleber", früher hat man sie mit Schablone lackiert...

[Bild: audi_motorsport_130426-2706.jpg]

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#29

[quote=janM3E30]

Ich hab das schon mehrmals gemacht und ist überhaupt kein Problem!!



hatte früher einen Edding 750 dafür benutzt, hat immer gut gehalten.

Gruß[QUOTE]

So einen hab ich hier auch rumliegen, hab damit u.a. mal ne Gießkanne für draußen beschriftet... Das ist aber ziemlich schnell grau geworden...
Zitieren
#30

Sisa Reifenfettkreide geht zur Not auch....

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQwnAqkWiK8c2139778-o0...fC3AyVf14Q]

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand