Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reifenaufkleber ?!
#11

Danke, die hatte ich auch schon ausprobiert, leider vergilben die auch, weiß bleibt das nicht, außerdem ist es auch ne Schweinearbeit das zu machen. Da kommt man auch ganz gern mal über den Rand hinaus, es wird also nicht exact , das sieht dann auch scheisse aus.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#12

Die Duell Minis haben das teilweise auch auf ihren Reifen, also irgendwo muss es das geben Idee

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
Zitieren
#13

Ja genau, bei denen hab ich's auch schon gesehen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#14

Das sind aber auch Slicks bei den Duell Showcars. Pfeifen da ist es sicher auch vulkanisiert.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#15

Denke mal die sind alle Vulkanisiert. Solche bräuchte es.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Hab in letzter Zeit mal drauf geachtet, viele oldschool Ami-Schleudern fahren mit Reifen von BF Goodrich rum. Scheint so als hätte die ne größere Palette an Reifen mit White Letters am Start. Vllt mal dort schauen. Gängie Modell scheint "Radial" zu sein. Habe einen Mustang und nen Chevy Van damit gesehen, war jeweils "Radial T/A" und "Radial G/T" auf die Seitenwand in weiß aufvulkanisiert!
Zitieren
#17

derOdin schrieb:"Leider haben wir keine Reifenaufkleber vorrätig, diese gibt es nur bei den DTM Reifen.

Hierbei handelt es sich um Aufkleber die auf den Reifen vulkanisiert werden!!!! "
Das ist nicht nur bei DTM-Reifen so, das ist bei so gut wie allen Slicks bzw. Rennreifen. Hatte grade noch Hankook & Michelin Slicks in der Hand, die nicht aus der DTM stammen.
Slicks haben meistens eine sehr glatte Flanke im Gegensatz zu gewöhnlichen Reifen, die eine viel rauere Flanken-Oberfläche haben und dazu noch z.B. das Reifenformat, die Bezeichnung oder sonstige Muster in die Seitenflanke geprägt oder erhaben hervorstehen haben.
Aber da macht jeder Hersteller sein eigenes Ding.

#Lotte
Zitieren
#18

Ich greife das Thema nochmal auf.

Habe mir überlegt auf meinen Conti Sport 5ern den Continental-Schriftzug gelb auszumalen. Könnt ihr da was empfehlen? Also wo kaufen und wie weit kommt man mit so einem Stift?
Zitieren
#19

Meinst du das ernst?eek!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#20

ClubmÄn schrieb:Ich greife das Thema nochmal auf.

Habe mir überlegt auf meinen Conti Sport 5ern den Continental-Schriftzug gelb auszumalen. Könnt ihr da was empfehlen? Also wo kaufen und wie weit kommt man mit so einem Stift?

Steht alles auf der ersten Seite... Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand