Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread Juni ***

minick schrieb:.. aber alles im Rahmen..

Kommt darauf an wie du den Rahmen definierst He He
Aber in deinem Alter kann man das noch Zwinkern

Vampy82 schrieb:Nur befürchte ich jetzt schon das nächste Ärgernis mit dem Mini:Mein Miniverkäufermann damals hat mir gesagt, dass mein Mini über Isofix verfügt, allerdings konnte ich das auf die Schnelle zumindest mal nicht findenAugenrollenHead ScratchDa muss Max später nochmal genau gucken, sonst krieg ich echt die nächste KrieseAugenrollenConfused...

Das sollte im besten Fall so aussehen, also die ISOFIX Punkte:
http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-Mini-Coope...0927995757

[Bild: sigpic6004.gif]

Isofix?

D.h. Sitz für ganz kleine Smile

minick schrieb:Isofix?

D.h. Sitz für ganz kleine Smile
Devil!Jaaaaa, im September bekommen wir NachwuchsYeah!

[Bild: sigpic6226.gif]

@Matthias: Habe die Punkte netTraurig, also kein Isofix...
Also werde ich vorher paarmal den Sitz rein und raus machen um Routine zu bekommen...Pfeifen

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:Devil!Jaaaaa, im September bekommen wir NachwuchsYeah!

Yeah!

Dann schonmal alles Gute für bis dahin Wink ist ja nicht mehr so lange Smile

Ähmmm Niko....
... mir ist da gerade was aufgefallen!

Ich sag nur "Juni" Zwinkern

[Bild: sigpic6004.gif]

minick schrieb:Yeah!

Dann schonmal alles Gute für bis dahin Wink ist ja nicht mehr so lange Smile
DankeKnuddeln.Ja es sind laut Termin noch 8 1/2 WochenSonne, aber mal schaun wann das Baby Lust hat auszuschlüpfen...Oops!
Das mit dem Juni ist mir auch aufgefallen...Pfeifen
Bis bald Jungs, ich wünsch euch nen schönen Tag!Winke 02

[Bild: sigpic6226.gif]

Sollte bei dir dann so aussehen:

[Bild: mini-cooper-s-sidewalk-great-value-5512793-8.jpg]

Aber es geht ja auch ohne Isofix. Zwinkern Das sollte das kleinere Problem sein.

hier geht es weiter Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=79996
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand