Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread Juni ***

Winke 02Hallo ihr Lieben!
Wie schön dass hier noch so viele bekannte Gesichter sindYeah!Sonne
@Brian: Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, die letzten Wochen waren etwas stressig, Hochzeit etcZwinkernPfeifen

Vlt sehen wir uns ja beim nächsten Chapter Treffen, falls mein Mini bis dahin noch lebt..
Habe Verdacht auf GetriebeschadenMotzenAugenrollen...

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:Habe Verdacht auf GetriebeschadenMotzenAugenrollen...

Nicht dein Ernst oder?
Das war auch das Ende meines ersten MINIs

@Niko: WE überlebt

[Bild: sigpic6004.gif]

Noch mitten drin...

Ne quatsch, gestern war gut und heute geht es nur alkoholfrei zu Gange..

Aber leider keine Zeit für's Video gehabt.. :/

Huhu auch an Vampy hoffentlich hast du keinen Schaden, das wäre blöd!

Guten Morgen! @all Winke 02

minick schrieb:... heute geht es nur alkoholfrei zu Gange

Man hat dir sicher erzählt, dass da kein Alkohol drin wäre. Zu später Stunde verwischen die Grenzen Stumm

minick schrieb:Aber leider keine Zeit für's Video gehabt.. :/

Peitsche

Und was ist mit Wolsfeld. Ich habe am Wochenende mal testen lassen. Also eine 1:40 sollte drin sein Mr. Gulf

Schon mal zum auswendig lernen http://www.youtube.com/watch?v=08plvJg6k1k

[Bild: sigpic6004.gif]

Unglaublich:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=643

[Bild: sigpic6004.gif]

Winke 02Huhu ihr Zwei!

@Brian: Ich erinnere mich noch an deine Getriebestory, aber war das nicht so dass dein Mini gar kein Öl mehr hatteHead Scratch???

Ich fahr die Woche mal noch in ne andere Werkstatt eine Meinung dazu einholen(zu meinen Klappergeräuschen)...

Falls mein Mini den Termin am 15.7. überlebt würde ich auch gern zum Chapter Treffen am 20.7 kommen...

[Bild: sigpic6226.gif]

Ja, bei mir war zu wenig Öl drin. Dann hatte sich noch der Öldeckel verabschiedet und dadurch konnte das Öl dann hin und her schwappen. Das war dann das Ende vom ersten Zylinder. Da fällt mir ein, dass es ja ein Motorschaden war Augenrollen

Wieviel Kilometer hat dein MINI denn inzwischen?

[Bild: sigpic6004.gif]

Brian schrieb:Ja, bei mir war zu wenig Öl drin. Dann hatte sich noch der Öldeckel verabschiedet und dadurch konnte das Öl dann hin und her schwappen. Das war dann das Ende vom ersten Zylinder. Da fällt mir ein, dass es ja ein Motorschaden war Augenrollen

Wieviel Kilometer hat dein MINI denn inzwischen?
Ah ok ich dachte Getriebeschaden...Mich hat der blöde Servicetyp glatt gefragt, ob mein Mini längere Zeit ohne Öl unterwegs war...Augenrollen
Dann hab ich ihm mal gesagt, dass mir das bereits bekannt ist dass der Mini viel Öl braucht und ich danach auch regelmäßig nachsehePeitscheAugenrollen
Meine kleine Mary hat jetzt 119000 km und eigentlich dachte ich damals wenn man soviel Geld für ein fast neues Auto(Vorführwagen, 6 Monate alt) ausgibt, muss man nicht bei 119000km ein neues Getriebe kaufenMotzenTraurig.Mal schaun was bei dem Termin am 15.7. rauskommt, aber ca 1000 € bin dann schon mal los fürs "Auseinanderbauen" vom Getriebe...Augenrollen

[Bild: sigpic6226.gif]

Vor allem sin 119tkm ja echt nicht viel.
Mein Getriebe hatte beim Motorschaden ja schon 160tkm auf dem Bukkel und die sollte ein Getriebe normal schon halten Confused

[Bild: sigpic6004.gif]

nabend Winke 02


ich muss meinen MINI pflegen. schaut mal die bilder im "3. Generation" thread Confused, bevor die seite zu ist

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1887

a fish is born Respekt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand