Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maenf's roter JCW Roadster
#91

Maenf schrieb:Kleines und wohl letztes Update zu dieser Geschichte. Habe heute mit dem netten Herren beim Händler gesprochen und Dieser meinte unter anderem folgendes. Da mein Fahrzeug nur mit Samthandschuhen angefasst wurde, (darum habe ich jetzt wohl auch Geräusche beim abbremsen und vom Gas gehen von Kabeln "hinter" dem Armaturenbrett, welche das Plastik berühren und das Leder bei der Einstiegswange am Fahrersitz schaut aus, als wärs ein Fussball) ging die hin- und her Bauerei länger als sonst. Augenrollen Bei der Rechnung, welche ich bekommen habe, wären "nur" 60% von dem berechnet, was es sonst kosten würde... eek! Werde die Rechnung demnächst bezahlen, diese Geschichte abhaken und diesen Händler in Zukunft nicht mehr berücksichtigen.

Wünsche Allen einen schönen Abend! Party!!

Wenn ich den Käse von einem Freundlichen höre, fällt mir nur noch ein Wort ein: Betrüger. Böse!

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren
#92

Ticktacktom schrieb:Selbst wenn man den Vorgang zweimal machen würde, wären das Umbaukosten von vielleicht 300 € zuzüglich Mehrwertsteuer, aber 2100 € dafür zu verlangen, dürfte schon fast strafrechtlich relevant sein.

Top genau so sehe ich das auch, eine absolute Frechheit und Wucher! Ich würde keinen Cent bezahlen, solange die nicht halbwegs vernünftig werden und einen realistischen Preis nennen!

Maenf schrieb:...Bei der Rechnung, welche ich bekommen habe, wären "nur" 60% von dem berechnet, was es sonst kosten würde...

Die verarschen dich aber wirklich total... Lol
Zitieren
#93

Frag das nächste mal im Forum ob nicht wer behilflich sein kann. Ist wirklich kein Hexenwerk.
Zitieren
#94

Wow, herzlichen Dank für Eure Antworten Männers! Top

Mir hat die Antwort und die Rechnung dann doch keine Ruhe gelassen, darum habe ich am Fr.01.07. eine E-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Telefonisch wurde mir heute Mo.04.07. mitgeteilt, dass es Geschäftsintern nochmals besprochen wird und ich eine Antwort bis Do.07.07. erhalten werde. Bin jetzt gespannt, ob da noch was positives kommt. Drückt mir die Daumen...

Grüsse und Unfallfreie Fahrt Party!!
Zitieren
#95

Ich würde auf jedenfall auch den Mini Kundenservice informieren und um Hilfe bitten.
Zitieren
#96

Magscrabs schrieb:Ich würde auf jedenfall auch den Mini Kundenservice informieren und um Hilfe bitten.

Ich würd eher den Rechtsanwalt bzw. Rechtsschutzversicherung informieren Zwinkern

Verlangen die bei dem Händler für den Tausch von Sommer- auf Winterräder dann auch 500-1000€? Lol

Maenf schrieb:....und ich eine Antwort bis Do.07.07. erhalten werde. Bin jetzt gespannt, ob da noch was positives kommt. Drückt mir die Daumen...

Na hoffentlich kommt da was positives! Top
Zitieren
#97

oh man, was eine nervige und teure Geschichte Augenrollen

Maenf schrieb:Da mein Fahrzeug nur mit Samthandschuhen angefasst wurde, ..., ging die hin- und her Bauerei länger als sonst.

Schon für die Aussage würde ich mich beschweren. Man sollte doch erwarten, dass eine Autowerkstatt jedes Auto so behandelt.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen TopTop

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#98

Definitiv letztes Update zu dieser Geschichte. Der Händler kommt mir noch 600 Fr. entgegen. Auf den Gesamt Betrag der Rechnung von 4042.45 Fr. gesehen, sind das selbstverständlich 600 Fr., Weltrekordverdächtig ist das sicher nicht...

Ein Kollege, welcher wieder mal bereit gewesen wäre, eine Bestellung eines M GmbH Modells zu machen, ging darum durch meine nicht Empfehlung dieses Händlers, zu AMG und hat sich jetzt eine AMG E-Klasse als Limousine in Vollausstattung gekauft. Mein BMW Werkbesuch im Dezember mit meiner Partnerin hätte auch nochmals Geld in die Kasse gespült, dies haben wir jetzt auch storniert, plus diverse andere Käufe die jetzt absofort wegfallen... Lol

Es gibt zu meinem Glück noch andere Händler/Werkstätten. Hurra!

Wünsche Allen ein tolles Weekend und ein extra Merci fürs Daumen drücken!
Zitieren
#99

Liebe MINIons

Meine Roadster "Knallbüx" ist immer noch bei mir. Sonne
Viel Neues ist nicht dazu gekommen. Das Turbo Hitzeschild von M7 Tuning, Jährlicher Service und das Öhlins Gewindefahrwerk wurde eingetragen. Die Roadster "Knallbüx" hat aber einen Clubman "Blackjack" Bruder bekommen. An dem wurde jetzt einiges gemacht und auch alles eingetragen. Da warens schon mal 2 (MINIs)... Sonne

Grüsse und Knitterfreie Fahrt! Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand