Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maenf's roter JCW Roadster
#41

Achja, selber eingebaut?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#42

Hallole ! Wann soll den Euer Shooting stattfinden ! Zwinkern



Zitieren
#43

Rohri schrieb:Jo, hoffentlich klappt das mit dem Shooting. Würde mich freuen, deinen zu hören.
Hat sich das Knallen vom Auspuff auch verändert?

Würde mich auch freuen, ein paar Verstrahlte kennen zu lernen. Top
Wie meinst Du, das knallen verändert? Dachte immer knallt, oder knallt nicht? Oops! Wurde bei meinem Roady jetzt nicht häufiger, oder gar weniger, falls Du das meinst.

Rohri schrieb:Achja, selber eingebaut?

Nicht selber eingebaut. Hat "mein" Sonneeingebaut und dieser meinte, dass der Sportkat zu 100% gepasst hat. Waren keine Anpassungen/Umbauten nötig.

Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt!
Gruss Maenf
Zitieren
#44

@coupe58
Ist noch nicht klar. Werd mich bei dir melden.

@maenf
Weniger?? Dann lass ichs wohl Undecided

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#45

Das würde mich freuen ! Vielleicht läßt es sich einrichten vorbeizuschauen ! Top



Zitieren
#46

Rohri schrieb:@maenf
Weniger?? Dann lass ichs wohl Undecided

Da hab ich mich jetzt wohl falsch ausgedrückt. Sorry!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Knallt immer noch genau so regelmässig.
Zitieren
#47

Guten Abend liebes MINI Forum

Bei meinem Roadsterchen hat sich wieder ein bisschen was getan. Zum 2. Geburtstag machte ich meinem MINI ein paar Geschenke. Welches folgende Sachen waren:

- Scheinwerfer mit Kurvenlicht innen schwarz lackiert (A4M)
- LED-Tagfahrlicht (MINI Zubehör)
- Motorunterbodenabdeckung vom GP2 (MINI Zubehör)
- Ferodo DS Performance auf der Vorderachse (Merci @spg)
- ATE Ceramic auf der Hinterachse
- MINI Logo Einstiegsleuchten (RACEFOXX)
- Autopyjama nach Mass inkl. MINI Logo (Coverdesign)
- Service mit frischem Motoröl, frischer Bremsflüssigkeit und neuen Kerzen.
- Innen + Aussen frisch aufbereitet durch mich.

Ein MINI braucht einfach Liebe... Sonne

[Bild: maenfs_jcw_roadster_1tjur3.jpg] [Bild: maenfs_jcw_roadster_2uiuaa.jpg] [Bild: maenfs_jcw_roadster_3fauw3.jpg]

Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt!
Grüsse Maenf
Zitieren
#48

Heute Mittag beim Sonne in die Garage gestellt, denn es gibt in den nächsten 2 Tagen auch dieses Jahr wieder ein paar Updates an meinem Roadster:
- Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk
- Drehmomentstütze von Vibra-Technics
- Wagner Competition Ladeluftkühler
- GFB DV+ T9352 Schubumluftventil
- Pipercross Luftfilter
- frisches Motoröl
- frische Bremsflüssigkeit
- (Wenn der Zoll mitmacht, sind leider im Moment noch dort...) Titan Bremsbleche für die JCW Bremse

Bin gespannt, was die Veränderungen alles bewirken.

Hier, zum downloaden, noch 1 kurzes Filmchen von heute Vormittag. (Ca. 374 MB)

Wünsche Allen eine gute Fahrt!
Zitieren
#49

Wo hast du die Titanbremsbleche her für die JCW Bremse?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#50

Raal schrieb:Wo hast du die Titanbremsbleche her für die JCW Bremse?

Die Titanbremsbleche für die JCW Bremse habe ich hier bestellt. Sind im Shop noch nicht aufgelistet, aber definitiv bestellbar, beziehungsweise bald auch lieferbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand