Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Windgeräusche Roadster
#11

Top glückwunsch. welcher ist es denn jetzt geworden. der von der probefahrt, oder der pfeifen-roddy?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

Der ohne das Pfeiffen! Zwinkern
Zitieren
#13

Bassi schrieb:Der ohne das Pfeiffen! Zwinkern

Na dann sind wir mal auf Fotos gespannt, willkommen im Club!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#14

Party!! Gratuliere! Party!!

Viel Spaß mit deinem Roady! Top
Zitieren
#15

Das war noch am Autohaus, mit vermutlich ganz nervöser Hand aufgenommen Mr. Orange

Bessere kommen dann sobald er bei mir steht Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#16

Herzlichen Glückwunsch. Rot scheint beim Roadster eine sehr beliebte Farbe zu sein Wink.
Allzeit gute Fahrt
Zitieren
#17

Viel krasser, er hat eins der seltenen Exemplare mit den Werks-Recaros erwischt, zumindest ich werde da ja ein wenig neidisch. Zwinkern Hätte die ja auch gerne drin! (das muss doch irgendwie gehen).

@Bassi: könntest du mal ausprobieren bei Gelegenheit, ob die Sitze irgendwo im Lehnenbereich anstoßen, wenn man sie ganz nach hinten schiebt? Mir ist ja bis heute nicht klar, wieso Mini die nicht mehr einbaut! Confused

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#18

Anatol schrieb:Viel krasser, er hat eins der seltenen Exemplare mit den Werks-Recaros erwischt, zumindest ich werde da ja ein wenig neidisch. Zwinkern Hätte die ja auch gerne drin! (das muss doch irgendwie gehen).

@Bassi: könntest du mal ausprobieren bei Gelegenheit, ob die Sitze irgendwo im Lehnenbereich anstoßen, wenn man sie ganz nach hinten schiebt? Mir ist ja bis heute nicht klar, wieso Mini die nicht mehr einbaut! Confused

Hi 5 die Sitze sind Super und erzeugen bei mir auch ne Menge Neid Motzen Mr. Orange

So wie ich es in Erinnerung habe, werden sie wegen der Gurtschlaufe am Sitz nicht mehr eingebaut. Einige haben daran wohl "gerissen" so dass sie aus dem Sitz rausreißt. Um Reklamationen zu umgehen hat man sie dann glaube ich nicht mehr eingebaut. Passen werden sie in jedem Falle, hat sich ja im Innenraum nichts getan zwischen seinem und unseren Roady's.
Vielleicht kann einer der Händler aber meine Theorie bestätigen oder auch widerlegen. Wie gesagt, bin mir jetzt nicht mehr sicher Head Scratch Party!!

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#19

Also irgendwie halte ich das für vorgeschoben mit der Schlaufe, im Coupé gibt es die ja nach wie vor zu bestellen. Oder habe die da keine Schlaufe? Ist der Innenraum im Coupé eigentlich hinten gleich wie im Roadster?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#20

Hhmm, gute Frage. Das Coupé wirkt irgendwie hinten etwas voluminöser Head Scratch vielleicht doch mehr Platz drinnen als im Roadster Schulter zucken

Hört sich schon sehr vorgeschoben an, da hast du Recht. Ist auch extrem schade dass wir sie nich nachrüsten können (können ja schon, nur leider ohne Freigabe seitens BMW/MINI)

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand